Bericht saftschwanz bei der teilrasierten Lilly aus Münster

saftschwanz

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
239
Schon längere Zeit habe ich Lilly auf dem Schirm, da sie laut ihre Profils Haare an der Muschi hat.
https://************/sex/nienberge/lilly-sehr-zart/


Also Termin angesprochen, ob sie antwortete oder ihre Freundin oder wer auch immer weiß ich nicht.

Auf jeden Fall ist sie eine Frau nach meinen Vorstellungen, nicht der jüngste, geile Arsch, ich brauche nicht diese Dinger wo du Angst haben musst die bricht gleich durch. Zudem ist sie schön teilrasiert, wo ich immer mehr draufstehe.
Nun gab es Meldungen sie sei nicht aktiv, ist mir Schnuppe, denn ich hole mir was ich will.
Also überreichte ich den Hurenlohn für vereinbarte Zeit in Höhe von 100€.

Begab mich ins Bad und machte mich ein wenig frisch, geduscht und rasiert war ich bereits.
Die Aktion begann damit das sie vor mir herging, und ich sie bereits von hinten begrabschte, ich spielte mit meiner Zunge in ihrem Nacken, strich langsam über ihre Knospen, und rieb meinen Schwanz an ihrem Stutenarsch.

Auf der Spielwiese ging es weiter, ich legte mich auf den Rücken und führte sie mit ihrem Mund zu meinem Schwanz, jetzt brauchte ich ihr nichts ehr zeigen, denn sie nahm ihn so wie ich es mag, keine Zähne zu spüren, den Speichel in Maßen, mal tief mal zärtlich. Also blasen kann sie, da war ein guter Lehrmeister am Werk. Ich gab ihr zu verstehen das ich ihr Vötzchen lecken und schmecken möchte, also auf den Rücken, die Beine breit, und da war es dann vor mir diese geile teilrasierte Himmelsloch.

Eine gewisse Grundfeuchtigkeit war bereits vorhanden, das Zungenspiel am Kitzler und Eingang wurde wohlwollend von ihr aufgenommen, was durch Kontraktion des Körpers und leichtes Stöhnen zu erahnen war.

Mit der Hand zwirbelte ich dabei zärtlich ihre Brustwarzen, ich merkte auch wie sich die Konsistenz der Muschi veränderte, also ich war auch Geladen wie die Kanonen von Navarone, rutsche hoch, und ohne eine Hand zur Hilfe zu nehmen glitt ich in sie hinein. Wie ich fand herrlicher Grip, der Körper fest um die Stöße zu empfangen, die Titten bei jeden stoß am Wackeln, es war geil.
Zum Abschuss wollte ich mich am Arsch festhalten, also sagte ich doggy, und Schwups streckte sie mir ihren Arsch entgegen, bevor ich jedoch eindrang, zog ich erstmal die Zunge durch diese geile Rosette.
Jetzt war es aber auch langsam Zeit fertig zu werden, nicht nur mein Druck, sondern auch die Zeit hingen mir im Nacken, wurde aber nicht drauf angesprochen.
Also rein in die geile Pflaume, bißchen kreisen, langsame Hübe die schneller wurden, der ein oder andere Klatscher auf den Huren Arsch, und steigenede Spermiebn im Sack.
Ich drückte ihr Lendenkreuz herunter, so das ich tiefer und fester stoßen konnte.
Als ich spürte das es mir kam wäre ich fast seitlich umgefallen sie wurde ich von meinem Orgasmus überrannt.
Ob sie auch einen hatte, kann ich nicht sagen, ich war wie in Trance.

So langsam wurde ich wieder fit und spürte auch wie der saftschwanz kleiner wurde. Also zog ich mich zurück und entfernte das Gummi mit Tüchern die sie mir gab. Ich mache das immer lieber selber…………

Frisch gemacht und verabschiedet mit Bussi links und rechts.
Konversation ist ja relativ schlecht mit ihr.
Habe aber die vereinbarte Zeit so schon massig überzogen,
Im Auto sitzend machte ich mir erstmal eine Kippe an, so quasi die after Sex Zigarette.

Mein Fazit:

Geile Milf.

Gut Fickbar.

Top sauber und gepflegt.

Leider schlechte Sprachkenntnisse



Lg:bye:
 
Zurück
Oben Unten