Bericht saftschwanz bei der reifen Nicole in Herne

saftschwanz

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
239
So, ich war dann auch mal bei der Reifen Polin.



Nachdem ich sie immer wieder, wenn ich mal in der Nähe war versuchte zu erreichen, und nie an die Strippe bekommen habe, klappte es letztens doch mal.
Alles klar, ich glaube den berühmtesten Wendehammer Deutschlands kennt jeder im Pott.
Den Wagen abgestellt und wie gewünscht bei Nicole geschellt.

Mir machte eine Frau die Tür auf, ca. 1 Meter mal 1 Meter. Ich war schockiert, es wurde immer von einer schlanken Frau gesprochen, aber sowas……….
Du willst Freundin von mir?
Ja, soll mal kommen.
Ahhhh, da stand sie dann in geiler Wäsche vor mir, die Latte pumpte Blut in die Gefäße, und ich ging ins Bad die Hände und das Arbeitsgerät reinigen.

Wieder im Zimmer begab ich mich aufs Bett, leichtes streicheln unserer Körper sollte mich in Wallung bringen, naja, ich brauche Küsse und den Geschmack der Votze um richtig geil zu werden.

Merkte sie wohl das nur das streicheln nix für mich ist, also begab sie sich seitlich neben mir, und fing an mir den Schwanz zu blasen/nuckeln.
Teilweise echt richtig gut, teilweise dachte ich sie reißt mir das Bändchen der Vorhaut ab, weil sie diese so extrem zurückzieht. Dabei ist meine eh zurück, wenn er steif ist, und das war er.
Hatte sie die Eichel im Mund und spielte mit ihrer Zunge daran, war ich im Paradies, was ich ihr auch durch mein Stöhnen vermittelte.
Blies sie wieder hart, war ich ruhig. Also ich merke ja was ankommt und was nicht, habe ihr zwischendurch auch den Hinweis gegeben……….
Ich brach das blasen und Blies bat sie sich auf den Rücken zu legen um sie zu lecken, da ich der erste am Tag war, kann ich nicht verstehen warum sie nicht rasiert war, ganz schön stachelig, ich vermute mal 3 Tage……….

Ich leckte mit all meiner Leckkunst und ob sie Spaß hatte weiß ich nicht, hatte auch nicht das Gefühl sie über den Berg zu bringen.
Also beendete ich auch dies mit den Worten: lass uns ficken.
Sie wollte doggy, kannst haben.
Körperhaltung stramm, Kopf nach unten, Arsch rausgestreckt, also wollte sie wohl richtig empfangen.
Für meine Verhältnisse hielt ich wirklich lange durch, und ich kann sagen, es war ganz schön anstrengend, denn es war kein GF6, sondern ein harter doggy fick.
Als sich mir der Point of no Return ankündigte gab ich nochmal richtig Gas und wurde merklich lauter, aber ich wurde nicht eingebremst.
Ich konnte in Ruhe auszucken, und wie bei Profi Huren üblich schnell die Kontrolle ob das Gummi noch ganz ist, was es natürlich war.

Ich musste jedoch nach der Säuberung die ich auf Wünsch selber durchführte nach 5 Minuten liegen bleiben, bis ich soweit war mich wieder frisch zu machen.
Bezahlt habe ich für diese Frau mit der ich mehr wie 30 Minuten Sex hatte, 60€.



Mein Fazit:
Nette symphytische Gilf, denn sie ist bestimmt kurz vor 60, oder bereits drüber.
Top Körper.
Sex, geil, Aufnahmefähig…….
Blasen, mal hui, mal pfui.
Ambiente, top Sauber.
Preisleistung, Alles bestens.
Trotzdem aufgrund ihres Blasens weiß ich nicht ob ich eine Wiederholung anstrebe.



Lg:bye:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten