Bericht saftschwanz bei der nassen Alexandra aus Oberhausen

saftschwanz

erprobter Rheinländer
Ich hatte letztens auch mal eine Frage gestellt, leider mit wenig antworten, aber die wenigen muss man dann halt nutzen

Also nahm ich den Tip vom Kollegen @wakito war und nahm Kontakt zu Alexandra auf.

Vorweg sei gesagt, alles was in ihrem Profil stimmt, sie ist keine Gazelle, hat also wirklich ein wenig zu viel im vorderen Bereich der Hüften, also nen Bauch.
Aber da mich die Erfahrung gelehrt hat das man von einem schönen Teller nicht satt wird brauche ich keine Super Models vom Aussehen und vom Körper her. Auch das Alter spielt für mich immer eine untergeordnete Rolle.

Also fanden wir einen Termin, der uns beiden zusagte, ich hatte einen Termin in Essen, was quasi um die Ecke ist.
Morgens schon völlig geil geduscht und rasiert, mit dem Gedanken das es heute ein schleimiges Vötzchen zu schlecken gibt.
Pünktlich schellte ich bei der mir angegeben Adresse, und wo befindet sich die Dame, die mich entspannen soll? Natürlich im 4 Stock, oder der 3? Ich weiß es nicht genau da es schon einige Wochen her ist.

Ich wurde hereingebeten und ins VZ geführt mit der bitte auf der Couch Platz zu nehmen. Mit einem Glas Wasser begann eine lockere Unterhaltung, die doch schon einige Zeit dauerte, bis Alex mich bat das wir mal duschen gehen.
Aber bevor ich aus dem Raum gehen konnte sollte ich stehen bleiben.
Also begann hier der Akt………. mit langsamen streicheln, entblättern meiner Kleidung, und ich zog auch die paar Teile, die sie trug an ihr aus.
Beim Hose und Slip abstreifen spran der saftschwanz aus der Buchse wie ein Ast vom Baum der Federt.
Alex kniete vor mir, immer den Schwanz im Auge und ganz nah in ihrem Gesicht. Wäre ich nicht bei einer Wellness Massage hätte ich ihr den zum bersten mit Blut gefüllten Schwanz ins Blasmaul geschoben. So ließ ich die Spannung, die sich aufbaute geschehen.

Nachdem wir beide entkleidet waren und schon herrliche Zungenküsse tauschten wurde ich ins Bad geführt, groß, sehr sauber und geräumig begaben wir uns in die Dusche mit warmen Wasser. Ich genoss einfach nur die Streicheleinheiten und ließ geschehen was kommt. Ich wurde eingeseift, der Schwanz gesäubert, die Ritze gesäubert, immer wieder spürte ich endlose Geilheit in mir. Ich begann Alex auch einzuseifen, vom Hals angefangen, unter den großen Brüsten die natürlich ein wenig hängen, bis hin zur Muschi die außergewöhnlich nass und schleimig war. Leichtes stöhnen von Alex nahm ich so auf das es ihr wohl gefallen würde. Zu Zeiten wo ich noch 18 Jahre Alt war wäre es schon mindestens zweimal um mich geschehen, und in der Dusche meine Nachkommen abgeflossen.
Beim abbrausen der Duschgels war alles plötzlich ganz normal, so quasi ohne sexuelle Stimmung. Aber das war ja auch nur die Vorbereitung für das was folgen sollte.

Wir begaben uns in das Zimmer, in dem wir mit der Unterhaltung und dem entkleiden begannen und ich wurde auf das große Bett, wo ein großes frisches Handtuch lag gebeten.
Wie es sich gehört lag ich nun auf dem Bauch, warmes Öl wurde auf meiner sämtlichen nach oben zeigenden Körperfläche verrieben, das war der Teil mit der Wellness, sehr entspannend und für mich wieder hoch erotisch. Gelegentlich suchte ihre Hand die Ritze, und den Schwanz, den ich natürlich nach hinten legte. Völlig relaxt und entspannt spürte ich wie mir eine Body to Body Massage mit Händen und Brüsten verabreicht wurde.

Nach geraumer Zeit sollte ich mich auf den Rücken legen, ich wurde jetzt auch von der Vorderseite massiert, ich lag mit knall harten Schwanz und geschlossenen Augen da und genoss wie Alex den Gummi aufzog und mir den Schwanz blies. Ich war so dermaßen entspannt und geil zugleich das ich das Blasen ne Stunde hätte aushalten können. Aber ich hatte ja im Kopf was der Kollege @wakito schrieb.
Also bat ich Alex sich auf den Rücken zu legen, sich zu entspannen und einfach zu genießen.
Ohne jegliche Vorspiel drückte ich ihr meine Zunge in die Muschi, und es war wie beschrieben, schleimig und feucht. Ich liebe es, und es macht mich noch geiler als ich es eh schon war.

Egal ob ich sie mit meiner Zunge fickte, oder meine Zunge ihren Kitzler malträtierte, es waren immer Zuckungen im Becken was ständig auf und ab ging. Ich nahm einen Finger hinzu und spürte die Kontraktionen in ihrer Liebesgrotte wo sic wohl allmählich ein Orgasmus ankündigte, was sich mit zusätzlichen Liebessaft bei ihr bemerkbar machte.
Mit der bitte nicht mehr an ihre erogenen Zonen im Intimberiech zu kommen bat ich Alex mit ihrem Stutenarsch zu präsentieren, sodass ich sie in die Doggy Position ficken wollte.
Nun ja, ich weiß nicht ob es an der Menge des Liebessaftes lag, so richtig Grip hatte ich nicht am Schwanz. Also bat ich sie sich wieder auf den Rücken zu legen, wie immer in der Missio, und den Stößen die Titten, die einfach nur geil in Bewegung sind wollte ich endlich meine Ficksahne herauskatapultieren.

Mit schnellen, und langen Stößen brachte ich mich soweit das ich gleich kommen würde. All die Geilheit die sich in den ca. 1,5 Stunden meines Daseins aufgebaut haben wurden mit lauten Schreinen von mir ins Gummi geschossen.
Jaaaaaaa, ich war über den Berg gekommen und musste mich wirklich 10 Minuten zum nach dem Sex einfach hinlegen und das streicheln nochmal zum runterkommen genießen.

Dann war es auch langsam Zeit sich nochmal zu reinigen und etwas zu trinken.
Dieses schöne Erlebnis bezahlte ich gerne mit 100€ und hatte nur noch ein debiles Grinsen im Gesicht.
Das war auf jeden Fall richtig Klasse und wird definitiv wiederholt werden von mir.

Das einzige Manko war jedoch, dadurch das sie nicht so ganz schlank ist, ist es manchmal schwierig sie zu lecken, denn wenn man so wie ich tief in ihrem Schoß ist, stört schon mal der Bauch zum Luft holen. Sehe ich jetzt aber nicht als negativ an, denn ich weiß das sie Vollschlank ist.

Lg:bye:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten