Bericht saftschwanz bei der GoettlichenSusi in Osnabrück

saftschwanz

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
239
Ich habe schon sehr viel Gutes über die GöttlicheSusi gelesen, da war wirklich nicht der Hauch von Negativem dabei.
Und mal eben nach Osnabrück fahren bedeutet mit Besuch bei der Dame fast 3,5 Stunden, und die muss man sich erstmal als Alibi verschaffen.

Nun gut, es gelang mir ein Zeitfenster zu schaffen, Termin frühzeitig abgestimmt, und so stand fest, dass ich sie endlich besuchen kann.
Eine Traumfrau, wären wir nicht im horizontalen Gewerbe………………………..LKS.
https://www.kaufmich.com/GoettlicheSusi
Bezahlt habe ich 130€, bin mir nicht ganz sicher ob es 10€ mehr oder weniger waren.
Da sie inzwischen mehrere Namen hatte, ihr aktueller bei KM ist Fiona, nenne ich sie im weiteren Verlauf einfach Susi.
Als ich die Wohnung betrat, gab es erstmal ein Bussi links und rechts, kurz das finanzielle geregelt, ins Bad und frisch gemacht.

Ich lag im Bett, und dann gesellte sie sich zu mir, oh mein Gott, den Namen Göttliche hat sie sich verdient, eine Figur, ein Wesen das mein Schwanz in echte Wallung brachte noch bevor sie mich berührte.
Es gab richtig geile Küsse, unsere Hände erkundeten den Körper des anderen, ich bekam eine Gänsehaut, und eher ich mich versah war sie seitlich neben mir und blies mir den Schwanz, ich lag da und genoss einfach wie sich bei mir bediente. Mit der Zunge an der Eichel, die Hand am Sack lag ich wie ein Pascha und genoss es mich von der Frau zu verwöhnen lassen.

Ich bat Susi darum das es für mich erst richtig schön wird, wenn ich ihr das leckere Vötzchen lecken darf, und Schwupps hatte ich ihr Vötzchen in der 69 vor Augen, wunderhübsch, mit dem Geschmack den eine Muschi haben soll. Leider stehe ich überhaupt nicht auf 69, da ich mich in dieser Situation nicht auf 2 Sachen konzentrieren kann, ansonsten klappt das schon ganz gut im Leben.
Also auf den Rücken, die Beine gespreizt, meine Zunge an u und in ihrem Göttlichen Paradies, es bildete sich dieses Sekret wo ich immer so gleich drauf bin, richtig schön nass und schleimig bearbeitete ich den Eingang der Vulva, und den Kitzler. Ob es ihr kam weiß ich nicht, die Vermutung habe ich allerdings.

Ich war jedenfalls so geladen das ich meinen Phallus in ihre Vulva stecken wollte, also rutsche ich hoch, und drang langsam in sie ein. Wenn ich in solchen Momentan ne Gänse bekomme bin ich richtig. Ich genoss die Enge und die feuchte, kreiste und stieß mehr und mehr zu, Susi empfing die Stöße und hielt gut dagegen, lange konnte ich wohl nicht mehr, ich merkte wie sich mir die Eier zusammen zogen und meine Ladung Sperma kündigte sich an, das sie in die Kautschuk Welt wollen.

Ich durfte ganz in Ruhe auszucken und meinen Orgasmus genießen, ich rollte mich ab und lag auf dem Rücken, zärtlich wurde das Gummi abgezogen und der saftschwanz gereinigt.

Ups, da war ja noch viel Zeit über, also quatschten wir ein wenig über dies und dass……………

Die 2.Runde wurde wieder mit zärtlichem Streicheln begonnen was wich wieder sehr genoss, jetzt konnte ich da blasen noch mehr genießen, da der erste Druck weg war. Ich leckte sie dann noch einige Zeit, und wir fickten in verschiedenen Stellungen, den Abschuss wollte ich jedoch in der Doggy haben, als ich merkte das meine Ficksahne wieder zu brodeln begann, bat ich sie vom Reiten in die Doggy Stellung, ich hielt mich an dem Göttlichen Arsch fest, und stieß fest zu, auch hier wieder strammes dagegenhalten.
Ich feuerte alles raus was noch im Beutel war, und mir lief nicht nur der Saft an der Stirn herunter.
Eine geile Nummer die ihres gleichen sucht.

Nach dem reinigen wurde noch ein bisl geredet bis ich mich verabschiedete und ihr alles Gute für die Zukunft wünschte.
Eine Wahnsinnsfrau, ich werde mir öfters Zeitfenster verschaffen müssen.
Sie hat etliche Bilder in ihrem Profil, jedoch sieht sie in Natura besser aus.

Mein Fazit:
Top Frau
Top Körper
Top Performance
Wiederholung garantiert.



Lg:bye:
 
Zurück
Oben Unten