https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Sachsen - Leipzig

hag81

Rheinländer

Bundesland: Sachsen
Stadt: Leipzig
Name DL: Gabriella
Link:
Telefon Nr.: +49 176 15925758

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Hotel
Ambiente: nett
Empfang / Kontakt: Nett vorm Hotel

Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: war pünktlich und anwesend
Negative Punkte: Service nicht eingehalten, nach 20 Minuten wieder gegangen
Besonderheiten: Vereinbarungen nicht eingehalten
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Gabriella34 - das war ein Griff ins Klo

Bericht: Eigentlich bin ich im Ruhrgebiet zu Hause, und mehr dort im Forum aktiv.
Beruflich ging es für mich nach Leipzig, und dort hatte ich Lust auf ein schönes Hoteldate.
Bei markt.de bei Gabriella fündig geworden, und für denselben Abend einig geworden.
Sie war pünktlich vorm Hotel, und im Aufzug habe ich mich selber gefragt, ob das die Gute von den Bildern ist - vermutlich nein, allerdings war sie dennoch attraktiv.
Auf dem Zimmer kurzes Gespräch - und erwähnte hier, dass sie eigentlich aus Düsseldorf kommt und nur für ein paar Tage in Leipzig sein - ob das stimmt, keine Ahnung, schreibe es deswegen mal uns RF.
Bis auf die fehlenden ZK ging es mit gesetzeskonformen blasen und GV eigentlich gut los. Nach 15 Minuten wollte sie, dass ich auf ihren Brüsten komme - Idee gut, Ausführung scheiße, da die Brüste als es ernst wurde, aus dem Zielgebiet entfernt wurden.
Die Dame verschwand daraufhin zum Duschen - und kam angezogen wieder. Der mehrmalige Hinweis auf eine Fortsetzung wurde gekonnt übergangen, ich sei ja müde usw.... da wurde ich schon sauer. Da das stimmungsmäßig eh hinüber war, habe ich eine einvernehmlich Beendigung und Teilrückzahlung vorgeschlagen....kurzes Wortgefecht und die Dame verschwand aus ihrer strategisch günstigen Nähe zur Tür aus derselbigen. Bei WA war ich natürlich direkt blockiert.
Nette 15 Minuten für 200€ - das war ein Griff ins Klo....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten