Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Sachsen
Stadt: Leipzig
Name DL: Anna Passion
Link:
Telefon Nr.: 0175 7 40 71 14 (Studiotelefon)
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur:
Ambiente: Geräumig, sauber, hell. Räumlichkeiten befinden sich im Gewerbegebket in einem Bürogebäude (hoffe, dass Begriff "Privatclub" passend ist)
Empfang / Kontakt: Sowohl telefonischer Kontakt vorab wie auch Emofang vor Ort freundlich und zuverlässig.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Super nett, geht auf Wünsche ein
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Duschzeit wird im Studio auf die Besuchzeit angerechnet
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Wer auf die Seite vom Dornenschloss geht sieht, dass dies ein ganz besonderes Studio ist. Vielseitig und mit Frauen, die jede für sich ein eigenes und individuelles Profil zu haben scheinen. (Ob es bei allen stimmt, kann ich nicht sagen, mein Besuch bei Anna war mein Erstbesuch dort.)
Telefonische Terminsvereinbarung lief super. Ich sagte, was ich suchte und wann ich in Leipzig bin und erhielt ein paar Namensvorschläge. Ich entschied mich für Anna. Aus ihrer Selbstbeschreibung ging nicht eindeutig hervor, ob sie ausschließlich Massage macht oder auch mehr. Also höflich gefragt ob OV und GF6 angeboten werden. Ja, wird.
Pünktlich angekommen empfing mich freundlich "Runa Lustglut", brachte mich ins Zimmer und bot mir Wasser und Schokoriegel an. Anna machte sich in der Zeit noch frisch. Es dauerte nicht lange und eine hübsche Frau in figurbetontem Einteilerkleid kam gut gelaunt ins Zimmer.
Im kurzen Vorgespräch zeigte sich, dass die Chemie stimmt.
Schnell unter die Dusche im geräumigen und sauberen Bad und ab aufs Bett zur Massage. Die Rückenmassage war schön entspannend mit B2B-Elementen. Auf mein Bitten hin konzentrierte sich die Massage nach einer Weile auf Schwanz und Eier.
Nach dem Wechsel in die Rückenlage folgte schönes Französisch. Von dort Wechsel in die 69 mit dem Kommentar "damit Du auch schön Lecken kannst"
. Sie ging mit, zeigte mir, dass sie es mochte.
Dann gings weiter in die Reitstellung und weiteren Stellungen bis ich nicht mehr konnte und alles in ihr und in die Tüte versenkte. Ich konnte noch in Ruhe in ihr bleiben und runterkommen. Danach leichte Streicheleinheiten, nettes Gespräch und schon war die Stunde um.
Sobald ich das nächste Mal in Leipzig bin, werde ich wieder zum Dornenschloss gehen. Wenn Anna dann da ist gerne für einen 2-Stundentermin.
Stadt: Leipzig
Name DL: Anna Passion
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0175 7 40 71 14 (Studiotelefon)
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ambiente: Geräumig, sauber, hell. Räumlichkeiten befinden sich im Gewerbegebket in einem Bürogebäude (hoffe, dass Begriff "Privatclub" passend ist)
Empfang / Kontakt: Sowohl telefonischer Kontakt vorab wie auch Emofang vor Ort freundlich und zuverlässig.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Super nett, geht auf Wünsche ein
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Duschzeit wird im Studio auf die Besuchzeit angerechnet
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Anna Passion vom Dornenschloss "kleine Frau mit WOW Effekt"
Bericht: Wer auf die Seite vom Dornenschloss geht sieht, dass dies ein ganz besonderes Studio ist. Vielseitig und mit Frauen, die jede für sich ein eigenes und individuelles Profil zu haben scheinen. (Ob es bei allen stimmt, kann ich nicht sagen, mein Besuch bei Anna war mein Erstbesuch dort.)
Telefonische Terminsvereinbarung lief super. Ich sagte, was ich suchte und wann ich in Leipzig bin und erhielt ein paar Namensvorschläge. Ich entschied mich für Anna. Aus ihrer Selbstbeschreibung ging nicht eindeutig hervor, ob sie ausschließlich Massage macht oder auch mehr. Also höflich gefragt ob OV und GF6 angeboten werden. Ja, wird.
Pünktlich angekommen empfing mich freundlich "Runa Lustglut", brachte mich ins Zimmer und bot mir Wasser und Schokoriegel an. Anna machte sich in der Zeit noch frisch. Es dauerte nicht lange und eine hübsche Frau in figurbetontem Einteilerkleid kam gut gelaunt ins Zimmer.
Im kurzen Vorgespräch zeigte sich, dass die Chemie stimmt.
Schnell unter die Dusche im geräumigen und sauberen Bad und ab aufs Bett zur Massage. Die Rückenmassage war schön entspannend mit B2B-Elementen. Auf mein Bitten hin konzentrierte sich die Massage nach einer Weile auf Schwanz und Eier.
Nach dem Wechsel in die Rückenlage folgte schönes Französisch. Von dort Wechsel in die 69 mit dem Kommentar "damit Du auch schön Lecken kannst"
. Sie ging mit, zeigte mir, dass sie es mochte.Dann gings weiter in die Reitstellung und weiteren Stellungen bis ich nicht mehr konnte und alles in ihr und in die Tüte versenkte. Ich konnte noch in Ruhe in ihr bleiben und runterkommen. Danach leichte Streicheleinheiten, nettes Gespräch und schon war die Stunde um.
Sobald ich das nächste Mal in Leipzig bin, werde ich wieder zum Dornenschloss gehen. Wenn Anna dann da ist gerne für einen 2-Stundentermin.