oldiebutgoldie2
legendärer Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bei den damaligen Kuschelgirls in Kray war ich öfter bei Sabrina. Uns das obwohl sie so gar nicht mein optischer Typ ist, etwas zu rundlich, deutlich zu viel Latina-Popo. Aber sie war immer total zugewandt. Nun hab ich sie neu bei den Kuschelludern entdeckt. Dort ist sie aber auf der Website nur, wenn sie tatsächlich anwesend ist, das ist zumeist nur am Wochenende.
Als ich im Zimmer auf sie wartete, sie dann reinkam, schrie sie wirklich voller Freude, so etwas gibt es in diesem Job tatsächlich auch noch. Dann wilde Umarmung, wilde Zungenküsse. Nach dem Duschen ging es wild und zugewandt weiter, immer war sie erkennbar um mein Wohlbefinden bemüht. Trotzdem konnte ich sie auch ausführlich verwöhnen, was sie laut und erkennbar, fühlbar genossen hat. Alles immer sehr authentisch. Einer echt süße Maus. Ich werde sie nun sicher häufiger besuchen.
Kosten für eine Stunde 140 Euro. Extras zahle ich, aus welchen Gründen auch immer, bei ihr nie - wir regeln das über das von mir festgelegte Trinkgeld.