https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Saarlouis Isabella Brasilianisches Goldstück

velatio

hervorragender Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Saarland
Stadt: Saarlouis
Name DL: Isabella
Link:
Telefon Nr.: 0176-71700371

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: .
Ambiente: Zweckmässig eingerichtet
Empfang / Kontakt: Schöne Dessous

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Ihre positive Ausstrahlung
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%

Isabella Brasilianisches Goldstück

Isabella wollte ich schon länger einen Besuch abstatten, was mir nun endlich gelang. Nach einem Telefonat hatte ich das Glück das sie zur angefragten Zeit Terminlich nicht gebunden war.

Im Appartment Haus angekommen öffnete mir eine gut Gelaunte Ladie die Türe in Sexy Unterwäsche als ob wir uns schon ewig kennen.

Es wurde das Finanzielle geklärt und 100€ für 30min wechselten den Besitzer. Dusche wurde angeboten, abtrocknen muste ich mich im Zimmer da es im Minibad unmöglich war ohne die Wände einzureißen.

Nun gab es in Stehen schöne ZK und die Körper wurden erkundet, dabei drehte sie sich um und rieb ihren Hintern an meinem Freudenspender bis dieser seine Betriebsgröße erricht hatte.

Danach setzte sie sich auf das Bett und es gab schöne ZK, dann began sie mit dem Französisch und hatte geschickt das Kondommit dem Mund aufgezogen.

Es folgte der übliche Dreistellungs Kampf wie mit eimer langjährigen Freundin. Zum Abschluss wurde ich gereinigt und dann noch mal in das viel zu enge Badezimmer.

Zum Abschied noch ein Küsschen und mir war klar bei Isabella war ich nicht das lezte mal.

Hier noch weitere Berichte das man sie auch wieder findet.

Zurück
Oben Unten