1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Saarbrücken - Wohnungsbordell - Mira

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von dauergeil, 8. Februar 2020.

  1. dauergeil

    dauergeil verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    523

    Bundesland: Saarland
    Stadt: Saarbrücken
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: Lagune Rooms
    Ambiente: alles ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Mira
    Nationalität(en): Moldawien
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: FM, Küsschen, GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Solider Standard.
    Negative Punkte: Keine ZK.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10



    Bericht


    Mira

    Eine solide Standardnummer ohne Besonderheiten. Leider gab es nur Küsschen auf den Mund. Auf mich wirkte das Mädel sehr zurückhaltend. Nicht wirklich herzlich. Aber sie war sehr nett. Doch, das will ich schon so sagen. Und hübsch ist sie auch.

    Würde ich nochmal zu ihr gehen? Tendenziell eher nein. Sehr wahrscheinlich nein.

    Sie hat nach eigener Aussage wohl mal im Traumparadies in Troisdorf gearbeitet.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden