1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Saarbrücken - Wohnungsbordell - Karina ein Traum von einer Frau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von SirAce, 21. September 2020.

  1. SirAce

    SirAce gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    138

    Bundesland: Saarland
    Stadt: Saarbrücken
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: PATRICIAS WORLD
    Ambiente: Sauber und schick
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Karina
    Nationalität(en): Rumänien
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    :



    Bericht


    Karina ein Traum von einer Frau

    Bei den Sonja Girls war sie auch schon in Neunkirchen da fiel sie mir auf der Homepage auf. (Unbearbeitete Bilder siehe Ladies Link) Sie hat aber nun in der Anzeige Mega Tolle (Bearbeitet) Fotos drin.

    Erstfick 26.01.20

    Mehrfach gelobt und schon länger im Auge machte ich per E-Mail einen Termin für Freitag zur Öffnungszeit 14.00 Uhr ausgemacht.

    Nach 2 Stunden war der Termin Fix per Bestätigungsmail. Es gibt die Dieselstr. 13 in Saarbrücken 2 x daher Stadtteil Güdingen eintippen!

    Eingang ist Diskret und Sichtgeschütz. Parkplätze in der Starße auch vorhanden wenn man nicht direkt vor dem Gebäude parken will.

    Werde von der Hausdame eingelassen und als ich nach Karina frage kommt sofort: Bist du(alias Name?) Du hast den Termin mit ihr. Vorbildlich.
    Sie ruft nach ihr.

    In dem Wartezimmer warte ich und höre nach 3 Min High Heels geklappere aus dem 2 Stock fast eine Minute lang die Anspannung und was dann die Türe reinkommt Wahnsinn:
    Traumhaft. Bilder passen zu 90%. Das erste Bild trift sie sehr gut. Die Restlichen Bilder da ist sie noch 10 % schlanker und hübscher wie auf den Fotos. Sie klagt im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Gloryhole gefällt das.
  2. SirAce

    SirAce gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    138
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2020
    Gloryhole gefällt das.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden