Bericht Saarbrücken-Jägersfreude - Terminwohnung - Thai Cat aka Thai Kate

SirAce

gesperrt
Gesperrt
Registriert
11. September 2020
Beiträge
187

Bundesland: Saarland
Stadt: Saarbrücken-Jägersfreude
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Herzlich
Link:
Name DL(s): Thai Sexy Cat aka Kate
Nationalität(en): Thailand
Sprache: Deutsch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€ für 30 und 50e für 20 Min
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:




Bericht


Thai Cat aka Thai Kate

7/2019 das Erste mal in Völklingen gepoppt.

Dann leider erst wieder 25.08.20

Heute habe ich eine Saarland Tour gemacht. 9.15 Uhr los und ca. 13.00 Uhr daheim 280 km

Zuerst Ganda gepoppt um 10.15 Uhr

https://www.rheinforum.com/threads/homburg-terminwohnung-thai-ganda-servicegranate.192542/

Dann 1 Std 15 Später Cat. ca. 36 km von Ganda weg.

Kate kommt mich an der Türe abholen. Ich muss brav das Kontakt-Formular ausfüllen. Stilecht mit einem Ladies Kuli. Und der Zettel wandert in eine Holzbox die nur einen Einwurf schlitz hat. Hände desinfizieren.

Ein schönes Zimmer und sauberes Bad.

Kate ist ungeschminkt und sieht zu 97% wie auf dem Foto aus..(Bild 5)

50€ für 20 Min 80€ für 30 Min 130 €für 1 Std.

"Ich will nur einen Quicki. Ich kenne dich aus Völklingen. Ich will wiederkommen daher nur die 50€

sonst geht es mir zu sehr ins Geld" und kläre sie auf das ich schon bei einer Kollegin war.

Sie erinnert sich an mich. "Du bist immer noch geil" "Oh ja!" Da sie mittlerweile blank gezogen hat.
erübrigt sich die Frage fast.

Gewünschtes Getränk wird gereicht.

Kurz ins Bad.

Erstmal bekomm ich die Brüste ins Gesicht und lecke ihre Nippel schön hart. Dem halbsteifen wird der Gummi übergezogen und sie bläst ihn langsam und genüsslich steif. Ich kann sie dabei abgreifen und außen leicht fingern.

Sie bietet ihre rasierte Teenypussy zum Lecken an. Gesagt getan. Kissen drunter und los geht es.

Sie geht gut mit. Als ich Luft hole sehe ich wie sie sich an ihren Nippel spielt. Das geht gut und gerne 6-7 Minuten so. Ich nehme meine flache Hand und rubbel ihr die Pussy. Nach ca. 30 Sekunden nimmt sie das Kissen weg rubbelt sich selbst und signalisiert das ich ihre Nippel bearbeiten soll.

Dann kommt sie. Verschnauft und ihre Augen sagen alles.

"Dankeschön das hats du gut gemacht!

So und nun fick mich." In der Misso nehme ich sie schön durch. Flutschi braucht es nicht.

Erst langsam und dann immer schneller und härter.

Halte recht lange aus. Halte mich am Bettende an dem Rohr fest und stoß sie immer fester.

Als ich komme richtig schön tief 4-5 mal und zucke in ihr aus.

Bin fertig und brauche etwas Minuten Pause. Schöner Ast. Sie sitz nackt neben mir ich kann sie noch etwas streicheln. Ich will nochmal kurz ins Bad. Sie muss die TS herausscheuchen.

Sie ist nur bis Samstag da und freut sich das ich nochmal kommen möchte.

Bettzeit 20 Min PST 4 Min AST 6 Min.

Sie Bringt mich an die Türe und ich muss nochmal Desinfizieren.

Kombu Kahn. Danke schön das du da warst! und verabschiedet mich mit einem Lächeln.

P.S. Sie lebt in Deutschland und hat KEINE Soforthilfe beantragt. "Will keine Geld von AAAMMTT" Aber musste logischerweise ans ersparte.

Daher besucht sie! Es ist eine Servicegranate. kein 48 KG Püppchen aber im Gesamtpacket wie auf den Fotos und superlieb.



Hier kann man auch über sie lesen:




!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten