Bericht Saarbrücken - Ina Phobia - Saardomizil

dblvt

Neu-Rheinländer
Registriert
1. Juni 2019
Beiträge
5

Stadt: Saarbrücken
Name DL: Ina Phobia
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Location:
Ambiente:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Ina Phobia - Saardomizil

Heute mal ein Beitrag zu einer Region die hier sehr selten genannt wird, Saarbrücken/Saarland.
Habe mich auf den Weg zu Ina Phobia ins Saardomizil gemacht.
Zur Location: Haus ist unscheinbar, etwas in die Jahre gekommenes 4 Etagen Haus aber keine Bruchbude.
Die Einrichtung ist zweckmässig, soweit alles vorhanden was man für dominante Spiele braucht, inklusive gut ausgestattetem Klinikbereich.

Nun zu Ina Phobia, ich habe mit ihr eine Session im schwarzen Bereich genießen dürfen, mit vielen schönen Dingen die meinen Lustschmerz gestillt haben.
Zuerst mussten die Nippel leiden, Hoden kam nicht zu kurz, ein paar Schläge, Gewichte, fixiert, und da ich erwähnte auch Interesse am weißen Bereich zu haben, hat sie zwischendurch meine Nippel mit ein paar Nadeln durchbohrt.
Zum Abschluss hat sie mir anale Freuden bereitet die geflasht haben.
arsch.gif

Ina Phobia ist eine sehr hübsche Domina, Anfang 30, 1,70m groß, die Daten auf der Homepage sind vollkommen korrekt.
Sie liebt das dominante Spiel, kann sowohl streng dominant als auch auf eine gewisse Art nett dominant sein.
Das ist abhängig was der Gast wünscht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten