Bericht Russischer Fickfloh Cathy

Don Bocker

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
340
Mal wieder RUSSIAN TEAM! Zum wiederholten Male Cathy rangenommen.
Sie ist so der Typ Kellnerin, die man den ganzen Abend in der Kneipe anschmachtet und sie dann nach der Sperrstunde im Hinterzimmer abfickt weil sie einfach ein geiles Luder ist.
Kellnerin ist sie nicht aber abgefickt habe ich sie trotzdem. Wie gesagt sie ist kein Model aber eben so die Kleine von Nebenan mit strammer Figur. Nur ihre Titten sind nicht optimal in Form aber aufgrund ihres Alters (25) trotzdem appetitlich.
Figur ist athletisch und stramm. Kommunikation ist sehr schwer - ich spreche kein russisch und sie kein deutsch oder englisch. Aber französisch kann sie fließend!!! - Und im Langzeitmodus!!! Habe sie wiederholt jeweils zwei Stunden getestet: gefickt wird bei mir in der letzten halben Stunde.
Sie lässt sich überall schön hart abgreifen und ist nicht zimperlich. Beim Blasen kann man ihren Kopf steuern damit das Tempo zur Zufriedenheit des Gastes angepasst wird. - Manchmal wird sie ein wenig wild, da muss sie ausgebremst werden.
Nachdem sie meinen Schwanz optimal Ficksteif gelutscht hatte, gab ich ihr Anweisung sich auf den Rücken zu legen. Sofort spreizte sie ihre Beine auseinander und gab mir den Blick frei auf ihr rasiertes und enges Löchlein.
Schwer stöhnend rollte ich mich über meinen kleinen Fickfloh und drückte meinen Schwanz tief in sie rein. Man darf die Kleine richtig stramm abficken auch hier ist sie überhaupt nicht zimperlich. Ich habe richtig Gas gegeben und kräftig ins Gummi gerotzt. Ich war bedient und durfte aber noch lange in ihr entspannen bis ich den noch steifen Schwanz aus ihr rauszog.
Cathy ist eine Empfehlung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten