• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Rumsen rumsen - Part II

Tom-Yam-Gung

Neu-Rheinländer
Trotzdem glaube ich nicht das ich kurzfristig wieder im M-Exclusiv oder ähnlichen Läden aufschlagen werde. Zum einen sind mir meine Asias einfach lieber, zum anderen kickt es mich auch nicht in Läden die öffentlich mit AO werben blank zu vögeln. Aber ... der Tag im M-Exclusiv war gut!

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Früher als gedacht bin ich wieder im gelandet. Sonntagsmittags, 13.00 Uhr, 17 Grad + Dauerregen. Völlig andere Voraussetzungen als noch bei meinem ersten Besuch. Schon der Blick auf den Parkplatz liess erahnen das der Club ziemlich stark frequentiert seien würde, und der Anschein trügte nicht. 10-12 Girls und mindestens ebenso viele Kollegen sorgten für ziemlich viel Betrieb in dem kleinen Laden.

Da ich ja inzwischen wußte was mich in der Bude erwartet und bei meinem Erstbesuch noch einige Muschis auf dem Schirm hatte, mit denen ich gerne mal die Matte teilen wollte, wurde diesmal ohne zu zögern das 4er Ticket für nen schlappen Hunni erworben.

Erst unter die Dusche, dann ins Hessendress, schliesslich nach spaltbarem Material gesucht. Das die Witterungsverhältnisse keinen "normalen" halbnackten Homosapien an die Luft ziehen würde war klar, und somit konnte ich mich diesbezgl. allein auf die Fickanbahnungsadressen im EG konzentrieren. Schade eigentlich. Eine gepflegte Outdoornummer mit der süßen wie beim letzten Mal, fiel logischerweise infolgedessen auch buchstäblich ins Wasser, das sie sich aber genauso gut hinter verschlossener Tür ficken lässt, durfte ich schon wenige Minuten später in einem der Zimmer im OG erleben.

Also ich find die Kleine geil! Laufender Meter, mit kleinen Möpsen, superschlank und geilem Arsch. Schaut immer nen bischen grimmig aus der Wäsche, aber schon alleine deshalb wirkt ein Lächeln von ihr sofort sehr erfrischend. Was folgte war eine GF6 Nummer vom feinsten ohne irgendwelche Besonderheiten. Kaum lagen wir in der Kiste da gabs auch schon EndlosZungenschläge, die noch während wir uns schon längst kopulierend über die Matte rollten fortgeführt wurden. Irgendwann war sie abgefüllt und ich glücklich. Sauberer Start.

Nach der notwendigen Dusche landete ich noch einige Male mit Karina knutschen in de Sauna. Dies veranlasste mich eigentlich fast zu einer weiteren Nummer ihr, wurde dann aber doch noch von einer Blondinen verhindert.
RRRRR! Die Sau hatte ich schon beim ersten Mal gesehen. Endzwanzigerin, Skinnytyp, damals in rosafarbenen Nylons, diesmal in türkisem sehr schmalen Hüftgürtel. Hossa! Diesmal kam sie mir nicht davon.

Bei genauerem Betrachten ihrer Optik fällt dann schon auf, das Zahnzusatzversicherungen in Einzelfällen durchaus Sinn machen könnten. Die Kauleiste sieht nun wirklich nicht gerade lecker aus, störte mich während der 10 Minuten in der sie auf der Couch meinen Schwanz im Hals hatte, aber auch nicht besonders. Das anschliessende Zimmer mit Ivana (leider nicht auf der HP geführt) war dann sogar so geil, das ich dafür sofort 2 meiner 4 Einheiten abgedrückt habe.

Die Handtücher hatte sie noch nicht auf dem Bett ausgebreitet, da begann ich schon sie stehend von hinten durchzuficken. Scheiße war das geil. Erst stehend, dann doggy, schliesslich weiter im Sportfickerstyle bäuchlings aufm dem Bett dübelnd. Unterbrechung für nen spitzenmässigen Blowjob, dann wieder volles Programm von vorn bis zum Finisch. Bei mir alles raus, bei ihr alles rein und wieder zurück ins EG und unter die Dusche. Super Nummer!

Es dauerte ne ganze Weile bis mein Puls wieder im gesundheitlich unbedenklichen Bereich lag. Zudem sorgte ein Kollege für kurzweilige Unterhaltung und dafür das ich schon bald in Zeitnot geriet. Gut das sich gerade in dieser Phase die nächste Schönheit zu mir gesellte. Ich gammelte gerade auf einer Massageliege im Raucherraum (gut geregelt im übrigen, das M-Exclusiv hält sich ans Rauchverbot hat aber für alle Nikotinfreunde ein separates Zimmer zum Aussenbereich geschaffen, indem man seiner Sucht bei schlechtem Wetter nachgehn kann) als sich Renata auf meinen Schoss setze.

Wow! Wattn Optikschuss. Richtich hübsch. Viel dunkler als auf den Bildern, Ende 20, einsfünfundsechzig hoch, Hammer Body. Stunner! Wenn die nur halb so gut fickt wie sie aussieht, dann hat man bei ihr schon nix falsch gemacht. Da ich wie bereits erwähnt allmählich unter Zeitdruck stand, gings dann auch flugs in die Kiste. Auch war eine gute Buchumg auf einem ähnlichen Level wie Carina. Guter Blowjob, GF6 lastiger Fick mit sportlichem Abgang. Alles töfte. Gerne öfter!

Nach 4 Stunden in Dülmen wurde es dann auch wieder an der Zeit weiterzuziehen. Auch ohne die Nutzung des Aussenbereichs hats mir dort wieder sehr gut gefallen. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Ich komme wieder!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten