Frage Ruhrgebiet - Allgemeine Frage - Tipps bzw. Warnungen...

big321

Neu-Rheinländer
Registriert
3. Mai 2021
Beiträge
17

Stadt/Gebiet: Ruhrgebiet
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Tipps bzw. Warnungen...
Link:



Frage

Hallo Liebe Gemeinde,
ich bin erstmalig (Mit Anfang 30) im Ruhrgebiet auf Dienstreise für eine Woche.
Ich würde die Woche gern nutzen um mal eine oder zwei Damen zu treffen...jetzt meine Frage, da ich absolut keine Ahnung von den Locations habe:

- Gibt es Adressen die prinzipiell nicht zu empfehlen sind?
- Welche sind zu empfehlen?
Arbeitsort ist Duisburg / Moers, bin aber natürlich flexibel.

Vielen Dank im Voraus an euch Auskenner ;-)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten