Bericht Rüsselsheim (Hessen), Elina

veva

hervorragender Rheinländer
Registriert
3. August 2006
Beiträge
556
Rüsselsheim - Elina - Intim Bahaart!!!

Zunächst zu den Anzeigedaten, für den Fall dass die Anzeige irgendwann nicht mehr erscheint:
0163-0136457
Rüsselsheim
Uranstr. 10
KLG- Elina
nur besuchbar


Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
80 B, natur
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
behaart
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Sonstiges
Nichtraucher

Elina - Intim Bahaart!!!
~~GANZ NEU IN DEINE STADT~~
~ELINA~
DIE PERFEKTE MISCHUNG AUS
~~EROTIK UND DOMINANZ~~
!!!! NICHT VERPASSEN !!!!

HALLÖCHEN


Ich bin ELINA das Aussergewöhnliche
mischung aus EROTIK und DOMINANZ mit einer e*gen,unverbrauchten M*mu,die sich nach Dir sehnt.

Willst du es mir S*xuell mal besorgen!!!
Oder willst du für deine Sünde bestrafft werden!!!

100% ORIGINAL BILDER

Ich mag sehr gerne den Sinnlichen Girlfriend Sex, und noch wenn du mein M*schi l*ckst und mich dabei bis zum ORG*** BRINGST!!!!
Oder gefällt es dir an bestens der Anblick einer Augenweide,die in High-Heels vor Dir steht und dir genau sagt,was du zu tun und zu lassen hast?
Ich bin mir sehr sicher,das du von Mir und von meiner Art sehr begeistert sein wirst!!
***Einfach genießen***
Auch meine Erotischen Massagen solltest du dir nicht entgehen lassen,denn ich hab MAGISCHE HÄNDE.
Von ZART bis HART ist bei mir vieles möglich....
Gerne kannst du auch etwas ÄLTER SEIN,da ich reife erfahrene Männer gerne mag:*.
So jetzt aber genug,Hand aus der Hose und
lass mich an dieser Stelle weitermachen.

FÜR INDIVIDUELLE WÜNSCHE FRAG EINFACH

Ich biete dir äußerste
Diskretion,
Respektvollen
Umgang und Sauberkeit!!!!

Ich freu mich auf Dich

Kuss:*:* Deine ELINA


MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für
Herren

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen
mit Termin

Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv


Zunächst zu Elina selbst. Die Bilder stimmen dem Grunde nach, jedoch hat sie mittlerweile ein kleines Bäuchlein, was mich nicht weiter stören würde. Elina ist sehr nett, spricht gut Deutsch und ich wurde aufgrund der positiven Berichte auf sie aufmerksam. Also kurzerhand angerufen, direkt erreicht, Termin gemacht und hingefahren.

Angekommen, Kellerloch, nette Person angetroffen. Geldübergabe für halbe Stunde gleich 70 € erfolgt. Frisch gemacht, dasselbe von ihrer Seite und dann losgelegt.

Ich fragte noch, ob sie küsst, was sie bejahte, allerdings ohne Zunge. Insofern die erste Enttäuschung. Bei dem Versuch, sie dann zu küssen, drehte sie den Kopf weg. Am Hals war sie kitzelig. Also runtergewandert zu den Brüsten. Hinweis von ihr: „Nicht saugen, nur mit der Zunge lecken.“ Nur mit der Zunge geleckt, Hinweis von ihr nach 20 Sekunden: „Ich gebe keine Milch.“ .

Entsprechend frustriert auf den Rücken gelegt und auf Aktion gewartet. Sie fing an, den noch unaufgeregten kleinen Veva mit der Hand zu stimulieren. Dies funktionierte noch nicht so richtig, mit einiger Konzentration schaffte ich jedoch eine Erektion. Die Frage, ob sie blasen solle beantwortete ich mit einem „ja“.

Nach 20 Sekunden blasen Übergang in einen Handjob. Dies nahm ich hin, da ich bereits nach dem versuchten Küssen meine 70 € abgeschrieben hatte.

Kurz gekommen, Angebot Massage angenommen, obwohl ich eigentlich keine Lust hatte. Massage dauerte in etwa 3 Minuten und wurde danach beendet.

Zieht man das beiderseitige frisch machen von der Zeit ab, so waren keine 15 Minuten vergangen, bis ich wieder gegangen bin.

Alles im allen kann ich die bisherigen Berichte nicht ansatzweise nachvollziehen. Offensichtlich hat die Chemie nicht gestimmt, obwohl der Anfang recht nett verlief und man nett geplaudert hatte.

Für mich Geld verbrannt.
Für das Mädel leicht verdientes Geld.
Wiederholungsgefahr 0 %.
Angry.gif


Zum Glück hatte ich vorsichtshalber nur die Halbstundenvariante gewählt.

Hier geht's zu den positiveren Berichten, die mich zu dem Besuch verleitet hatten:
 
Zurück
Oben Unten