Bericht Rüsselsheim - Hausbesuch - Schöner Besuch bei Nina

pop-coale

hervorragender Rheinländer
Registriert
30. Dezember 2005
Beiträge
653

Stadt: Rüsselsheim
Name DL: Nina
Link DL: https://www.kaufmich.com/ninaxclusiveTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Location:
Ambiente: Privat, sauber, heimelig
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: gepfelgt, freundlich, pünktlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Schöner Besuch bei Nina

Ich habe Nina eher zufällig auf KM gefunden und es hat sich eher zufällig ein Treffen mit ihr ergeben. Ich war mir nicht sicher, ob es ein gutes Treffen werden würde.
Meine Zweifel wurden widerlegt. Nina hat alles, was mir gut gefällt: Aufgespritzte Lippen, gemachte Brüste, Tattoos und Piercings.
Ninas Service ist einwandfrei, da kann man echt nicht meckern. Ob die gemachten Brüste wirklich die Körbchengröße E haben, zweifele ich an. Aber auch so sind die Brüste sehens- und erlebenswert.
Ich kann Nina nur empfehlen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten