Bericht Ruby aus Rumänien, Stuttgart, nicht der Rede wert

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. November 2002
Beiträge
742
Website
Website besuchen
Nach der Pleite mit Carina (siehe dort) brauchte ich schnelle Entspannung.

Bei Ladies.de (den Link gibts wohl aktuell nicht mehr) und im entsprechenden Forum Ruby mit guten Kritiken gefunden, gegen 23 Uhr noch einen Termin bekommen und hingefahren.

Lt. Anzeige ist Ruby 19 Jahre alt, da mache ich mal ein dickes Fragezeichen dran. Sieht nett aus, spricht nur Brocken Englisch und wird von einer weiteren Rumänin vermarktet.

80 € / 30 Minuten sollten für das Druckablassen ausreichen. Ruby zieht sich aus, legt sich wie tot auf das Bett und lässt mich machen, aber: Nicht hier anfassen, nicht da anfassen, nicht lecken, Brüste nicht berühren etc. nur reinstecken und ficken war erwünscht.

Ruby ist dermaßen eng gebaut, dass das Ficken mit Conti sogar Spaß macht. Also, Kopf aus, Blut in die Körpermitte dirigiert und Ruby nach Herzenslust durchgefickt und mich selbst ins Elysium geschossen.

Sauber gemacht, angezogen verabschiedet und nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße.

Fazit: Kann man aus Verzweiflung mal machen, muss aber nicht sein. Zudem kommt der Beigeschmack, dass Ruby die 18 Jahre noch nicht vollendet haben könnte, einen Ausweis konnte/wollte man mir nicht zeigen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten