Bericht Rubens-Milf Pamela aus Oberhausen, Flasshofstrasse

Loewe1974

anerkannter Rheinländer
Guten Abend,

meine Affäre eröffnete mir vor der Sylvesterparty, dass sie wieder in einer festen Beziehung ist. Damit ist meine wöchentliche 3 Loch-Fickgelegenheit weg :( Mein neuer Lieblings-Swingerclub, die Spielwiese Bottrop hatte gestern auch zu, dann beschloss ich gestern Abend, mir die Schaufenster in der Flasshofstrasse mal anzusehen.

Es waren ca. 25 Frauen da, überwiegend die junge Ru.-Bu.-Fraktion Anfang bis Mitte 20, von schlank bis mollig war alles dabei. Für mich als Liebhaber molliger Frauen blieben 5 Frauen übrig, nach 2 Stunden Bedenkzeit entschied ich mich dann für Pamela aus Italien. Das Haus müsste die Nr. 34 sein, es ist auf der linken Seite direkt hinter den Automaten.

Sie bot mir für 30 € Fo und GV an, wir könnten uns viel Zeit lassen. Wir gingen nach oben in ihr Zimmer, ich gab ihr die 30 € und wir entblätterten uns. Zum Vorschein kam ein molliger Body, KF ca. 44-46, die OW würde ich auf 95 DD schätzen, sie ist schwarzhaarig, mittelgross und ca. 45 Jahre.

Da ich in den 2 Stunden 5 mal pinkeln war, musste natürlich erst mal der Kleine gewaschen werden, der beim Anblick ihres Körpers schon deutlich grösser wurde. :)

Danach legte ich mich auf das Bett und sie begann, meinen Oberkörper zu küssen, kam dann aber ziemlich schnell hoch und es gab leidenschaftliche ZK. Sie rutschte wieder nach unten und nahm ihn in den Mund, sie blies nicht zu hart und nicht zu weich, genau richtig. Als sie merkte, dass ich sie lecken wollte, öffnete sie ihre Schenkel, Pamela war sehr feucht, teilrasiert und schmeckte gut. Die 69 wechselte sich einige Male mit ZK ab.

Nach ca. 15 Minuten bat ich sie, den Gummi drüber zu ziehen und sie sattelte auf, abwechselnd machte sie langsame und schnelle Bewegungen. Jetzt wollte ich auch was tun und bat sie in die Missio. Sie war nicht zimperlich und ich konnte mich voll auf sie drauf legen, umfasste mit den Händen ihre molligen Pobacken, damit er schön tief reingeht. Schlanke Frauen zicken oft rum, wenn man sich auf sie drauf legt. :mad:

Nach einigen Stössen machte ich den Gummi voll, sie hat mir noch einen Badbesuch angeboten und es gab noch einen netten AST. Sie erzählte mir, dass sie noch bis zum 09. Januar da ist und dann erst im April wieder kommt.

Fazit: das war der beste Laufhaussex, den ich je hatte, feinster leidenschaftlicher GF6, ca. 30 Minuten war ich für die 30 € bei ihr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten