Bericht Royal Passion Willich - neuerdings Abzockbude ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomTom 1976

Neu-Rheinländer
Registriert
11. Juni 2016
Beiträge
6

Stadt: Willich
Name DL: Joy
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Royal Passion
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: zahlreiche
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


neuerdings Abzockbude ??? WARNUNG !!!

... schon lange nicht mehr dort gewesen. Also habe ich mir gedacht mal wieder nach dem rechten schauen. Heute Lust auf die etwas härtere Gangart. Budget war entsprechend eingeplant, also nach Internetrecherche die Hausdame angerufen und einen Termin mit "Lustsklavin" Joy vereinbart.

Dort angekommen macht eine DL die Tür auf. Ich sagte ich komme für einen Termin mit Joy. Das sie das war sagt etwas über die Realität der Bilder aus. Aber gut habe ich mir gedacht ... wenn der Service stimmt ... Bilder können täuschen. Ich habe richtig Euronen investiert. Damit kann man sich in Fließbandbuden wahrscheinlich einen ganzen Monat lang durchvögeln. Aber heute war ich auf Qualität aus ... das wurde leider in keinster Art und Weise erfüllt, dazu später mehr. Joy sitzt also bei mir weil das Zimmer war noch nicht fertig. Ich sagte, dass ich vor 6-7 Jahren das letzte Mal da war und super zufrieden war. Ja das wäre ja cool, sie hätte zu der Zeit auch schon einmal dort gearbeitet (lt. Internetauftritt ist sie 20, also mit 14 oder was?????). Naja, Spielregeln besprochen ... Prozedur mit Körbchen zum sauber machen wurde hier in zahlreichen Foren beschrieben. Gemeinsames Duschen keine Chance. Ewig gewartet, ich weiß nicht ob sie noch aufgeräumt hat oder noch ein anderes Zimmer renoviert, aber dann kam sie und tat auch zunächst devot. Lies sich schön das Kehlchen vögeln ... wurde ihr aber nach relativ kurzer Zeit zu viel. Es zeigte sich das wo devot drauf steht nicht unbedingt devot drin ist. Von den besprochenen Dingen waren so ca. 20 % "abgearbeitet" und mir wurde es zu blöd. Kohle in den Wind geschrieben. Das ganze beendet und das wars ... Du bekommst das was dort für teuer Geld versprochen wird an JEDER Ecke billiger und in besserer Qualität !!!

Nun denn ... Lehrgeld bezahlt, gefrustet nach hause und hier sitze ich nun. Macht den selben Fehler nicht ;-) Wiederholungsfaktor: 0 !!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten