Goldentime

Bericht Roxana - Nullnummer

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Christiannn, 1. August 2020.

  1. Christiannn

    Christiannn verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    248
    Roxana, die sich früher in Elsdorf bewegt hat, ist aus Rumänien zurück und inseriert auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Gestern hatte ich mit ihr für heute einen Stundentermin (18 Uhr) über Whatsapp ausgemacht. Die Kommunikation war auf Englisch und sehr nett. Ich sagte ihr, ich würde heute aus Bonn anreisen und daher möchte sie mir rechtzeitig zuvor die Adresse geben, die dann aber sofort kam. Heute schrieb ich sie um 15:15 Uhr erneut an, ob es bei dem Termin bliebe, was sie bestätigte und mit Kussmund unterstrich. Also fuhr ich los und war pünktlich vor Ort (eine Art Motel mit Fernfahrern oder Monteuren auf Campingstühlen vor einigen der Eingangstüren). Meine Whatsapps wurden zunächst nicht gelesen, beim Anruf bimmelte es 7x, bevor sie dran ging, überrascht tat und etwas als Entschuldigung murmelte, was beim besten Willen nicht zu verstehen war. Ich solle noch ein kleines bißchen warten, das verstand ich immerhin. Auf Nachfrage kam unsicher "30 minutes?", so als ob sie zugleich jemand anders nach der Länge seines Bleibewunsches fragen wollte. Als ich das Warten nicht nur wegen der Hitze höflich ablehnte und das Gespräch beendete, bemerke ich, dass an dem Seitenweg zu dem Motel ein junger Mann herumstand, der auch das Handy am Ohr hatte, aber wohl noch keine Verbindung hatte.

    Keine Ahnung, was die da macht, aber zuverlässig geht anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2020
    leonhard, Pa55, Balou1 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden