Bericht Roxana in Siegen - Ein Traum

f95er

Rheinländer
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
41
Linkservice vorab:

Manchmal gibt es so Tage, da weiß man schon im Voraus, dass es gut wird. Heute war einer dieser Tage. Im Internet auf Roxana vom "Haus der Leidenschaft" in Siegen gestoßen und direkt hingefahren. Eine rothaarige Schönheit im sexy schwarzen Korsett und High Heels öffnete mir die Tür. Bei dem Anblick wusste ich, dass es nicht nur gut, sondern auch noch echt heiß werden konnte. Mit süßem polnischen Akzent, fragte sie mich auf Englisch ob ich denn zu ihr wolle. Ja und wie...

Also rein in die Bude, in der ich schon mehrere eher mittelmäßige Nummern - zum einen mit skinny Lorena, die momentan auch anwesend ist - erlebt habe. Der Laden an sich ist aber sehr sauber, wenn auch manchmal etwas chaotisch. Ne richtige Mädelsbude halt ;). Roxana und ich klärten das Finanzielle und es wechselten 70 Euro für 30 Minuten ihren Besitzer. Unter der dusche freute ich mich auf das gebuchte Programm. FO und ZK waren enthalten.

Nackig nahm ich meinen Rotschopf in Empfang, der sich ganz langsam und anmutig von dem Korsett und den Schuhen befreite. Ein toller Anblick. Roxana hat mit ihrer 75C Oberweite einiges zu bieten und einfach gute Kurven. Der Funke sprang bei uns beiden direkt über, was vielleicht auch an dem geringen Altersunterschied von einem Jahr lag:cool:. Wir küssten uns lange und intensiv und es schien als könne sie gar nicht genug von meinen Lippen kriegen. GF Feeling pur bislang, so mag ich das. Dann zog ich sie ab in die Kiste und meine Hände gingen erstmal auf Wanderschaft. Hintern, Beine, Pussy, Brüste alles verdammt lecker anzufassen. Die Gute hat kein Gramm zu wenig und höchsten ein bis zwei zu viel auf den Rippen:D.

Wir redeten gar nicht viel, aber ihre Blicke und knappen Kommentare vermittelten wirklich den Eindruck, dass ihr die Küsse und Berührungen gefielen. Mein Schwanz stand schon wie eine 1, bevor sie zum Französisch ansetzte. Für Deepthroat-Fanatiker war das vielleicht nichts, aber dafür kaum Handeinsatz und stets Blickkontakt wie im Porno. Meine rechte Hand erkundete währenddessen ihre blankrasierte Muschi, die schnell feucht wurde. Fingern kein Problem, auch das hatte sie gern. Ich revanchierte mich und leckte sie ausgiebig, worauf Roxana total abging. Sie spielte sich dabei an ihren Brüsten rum und begutachtete das Ganze unter lauter werdendem Stöhnen im Spiegel. Ich hätte sie vielleicht so zum Höhepunkt bringen können, aber das 30 Minuten nicht lang sind, bat ich sie mir ein Gummi zu geben.

Zunächst ab in die Missio und während Rumgeknutsche das Tempo gesteigert. Dann ergriff sie die Initiative und meinte nur "Lay down, I want your cock!" Da sagt man einfach nicht nein... Sie setzte sich auf mich, küsste mich wie wild und ging richtig ab. Roxana umschlung mich immer fester und zog mich nach oben, bis ich aufrecht saß und mein Schwanz immer tiefer und heftiger in sie eindrang. Das konnte nicht lange gut gehen:biggrinlove::biggrinlove::biggrinlove:

Wir lösten uns noch nicht direkt aus dieser Umklammerung sondern tauchten noch zärtliche Küsse aus und sie hauchte nur kichernd in mein Ohr "This was fantastic". Jopp, kann ich nur unterstreichen. Anschließend wurde noch gekuschelt mit nettem AST und weiteren Küssen, weil wir nicht genug bekamen...Dann ab in die Dusche und weg war ich.

Fazit:
Mein Gefühl sollte mich heute nicht trügen. Es war eine absolut heiße halbe Stunde, denn das war im Siegerland bislang auf jeden Fall meine beste Paysex Erfahrung. Roxana ist ein super nettes Mädel, dass mit ihren 21 auf jeden Fall weiß, wie man Männer scharf macht, und zumindest heute hatte ich den Eindruck, dass sie echt Freude an der Sache hatte und ihre Geilheit zu einem Teil echt war. Sie ist allein schon für diesen Körper und die Küsse eine Buchung wert.

Der Haken an der Sache ist allerdings, dass sie vorerst nur noch bis Sonntag anwesend ist. Danach ist erstmal eine kleine Pause angesagt, doch sie wird wahrscheinlich in einer anderen Location im Siegerland wiederkommen.


PS: Sorry für so viel Text ;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten