Bericht Roxana in Gelsenkirchen

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
659
Hallo zusammen,
mal wieder ein Kurzbericht von mir. Ich war neulich bei Roxana in Gelsenkirchen zu Besuch. WA Kontakt war problemlos, da die Gute ziemlich vernünftig Deutsch kann.
Die Bilder stimmen mit der Realität überein, eine durchaus hübsche, skinny junge Frau öfnnete mir im Bademantel und zur Begüßung gab es erst mal einen Griff ans Gemächt. OK.
Im Schlafzimmer haben wir das finanzielle geregelt - 50 EUR für 30 Minuten - und dann hat sie sich nach Zahlung ausgezogen. Waschen/Duschen wurde nicht angeboten ebensowenig wie ein Getränk. Auf dem Bett ging es dann zügig mit blasen zur Sache und als der Kleine stand in meheren Positionen gevögelt. Ach ja, fingern durfte man sie. Küssen? Nicht dass ich mich erinnern könnte und sollte auch 10 EUR extra kosten. Nach dem Abschluss mit Feuchttüchern gereinigt und schon war ich wieder draussen.

Fazit: Echt hübsch, echt jung und echt geile Figur. Das wars aber auch schon. Alles sehr mechanisch und relativ gelangweilt. Zum schnellen Entsaften o.k.

Solong, Jojo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten