Bericht Rottenburg - Terminwohnung - ewige Suche nach dem ultimativen BJ, fortsetzung

naik

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
145

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Rottenburg
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Link: https://www.kaufmich.com/alpenzauber_mausName DL(s): mary glaube ich
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: BJ
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sauberkeit, Freundlichkeit, gute Unterhaltung, BJ Performance
Negative Punkte: Leider nichts mit den Photos gemein (oder sehr wenig)
Besonderheiten: Hammer BJ
:



Bericht


ewige Suche nach dem ultimativen BJ, fortsetzung

Mal wieder im Schwabenland gewesen. Wie immer recherchiert wo es top performance BJ's gibt. Einige gute Berichte ueber diese Dame gelesen. Kommunikation per WA, prompt, sehr sehr hoeflich und freundlich sowie informativ.
Auch wenn ich weiter oben die Service Leistung mit 10/10 angegeben habe, so ist dies woertlich auf die Leistung bezogen.
Leider musste ich mal wieder feststellen, das wohl immer wenn eine Dame ihr Alter mit +35 angibt es auch wirklich immer um ca. 10-15 Jahre geschummelt ist. Ehrlich gesagt geht mir das wirklich langsam auf die Nerven. Auch was die KF Groesse betrifft wird ja nun wirklich (fast) immer gelogen.
Ohne jetzt ueberheblich zu wirken, aber es ist leider auch meine Erfahrung das gefuehlte 50% meiner Mitmenschen - in diesem Zusammenhang Forumskollegen diverser Portale - scheinbar auch ein etwas, naja sag ich mal, vernebelte Vorstellungen von tatsaechlichen Alterseinschaetzungen und Gewichtsklassen haben.
Ich habe mich dennoch entschieden zu bleiben. Bereut habe ich es sicherlich nicht, denn wie gesagt der BJ war sicherlich einer der Besten die ich erleben durfte. Tief, Tiefer (fast DT) intensiv, abwechslungsreich, ausdauernd. Das finish war ebenfalls sensationell. (es musste nichts mehr "gereinigt" werden bzw. entsorgt werden) ...
So, da ich davon ausgehe das viele nicht so strenge Alters und KF Kriterien haben wie ich, dann kann ich Euch nur sagen das diese Dame eine absolute top Empfehlung ist. Wer auf unter 40Jaehrige skinnies steht (wie ich) dann leider eher nein.
 
Zurück
Oben Unten