1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Rom der Club/ Doch eine Jungfrau erwischt? Aber

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von verweser, 19. August 2021.

  1. verweser

    verweser anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    302
    Maria war es auch nicht.

    Ganz taufrisch ist die erste Auserwählte nun auch nicht, aber wenn ich mich so betrachte passt sie gut zu meiner körperlichen Erscheinung.

    Außerdem bin ich Gentleman und wenn schon eine den Weg zu mir in den Garten findet will ich sie auch nicht wegschubsen.

    Eine Jungfrau werde ich hier bestimmt nicht finden.

    Hatte ich aber auch noch nie in meinem Leben, nur bei analem Geschlechtsverkehr.

    Das recht wacklige gehen für sie über den Rasen hat sich zumindest schon einmal gelohnt.

    Oben auf dem Zimmer muss ich schmunzeln wegen der zu kurzen Matratzen. Was sich das ROM dabei wieder gedacht hat.

    Bin gespannt ob das meine Bandscheibe überhaupt aushält, falls ich abrutsche und in den Graben falle wo zum Spiegel hin die Unterlegware nicht mehr ausgereicht hat.

    Vielleicht sollten sie einfach diese auf die Liegen unten ausbreiten und neue strapazierfähige anschaffen die passen.

    Ob ich drei Stunden mit ihr bleiben könnte, will sie wieder wissen. Schatz, das wäre mir hier zu anstrengend entgegne ich nur auch lächelnd.

    Sie meint das nicht ernst, aber versuchen kann man es ja mal.

    Dabei war ihre Anmache unten auf der Liege bereits so gezielt darauf ausgerichtet das meine bisherigen Konkubinen wohl nicht da wären und ich deshalb doch mal sie nehmen könnte.

    Meine bisherigen Konkubinen sind wohl nicht besonders weit weg, aber warum sollte ich einige Stunden Fahrzeit in Anspruch nehmen, wenn das Gute liegt so nah. Und Aussicht auf Sex hätte diese Extratour schließlich auch nicht.

    Ich begnüge mich damit ihr im Bad zu zu hören, während ich schon mal die Materialdichte teste. Die großen Kissen sind zumindest ausbaufähig. Die unter ihrem festen großen Arsch und Paula geht ab.

    Mein Schwanz allerdings noch nicht. Na das kann ja heiter werden.

    Zwei Minuten später kommt sie wieder aus dem Bad. Hat sich nur untenrum frisch gemacht. Aber auf Schlecken der Schnecke stehe ich eh nicht mehr so. Tue ich nur noch bei Gefallenen leichten Mädchen. Sie gehört schon eher zu der Klasse der schweren Brummer. Zwar noch nicht so wie Bella, aber immerhin.

    Mir ist es recht das sie doch ihr Netz auszieht. Sie verliert dadurch nicht so an Attraktivität wie ich sonst manchmal befürchte, wenn ich mich zu sehr auf das streicheln von feinem Gewebe auf der Haut freue.

    Diese dann zerreiße und tief in das Fleisch eindringe.

    Ist so ähnlich, wie wenn ich eine Bluse aufreiße und darunter springen mir die Dinger um die Ohren.

    Ihre Ohren sind recht spitz am Ende und die Knospen stehen schon artig ab. Wahrscheinlich freut sie sich schon auf meine Bockwurst. Diese zu verschlingen, wenn da nicht immer diese störende Pelle wäre. Egal mir kommt es auch so, ob im Rachen oder in der Vagina. Manchmal auch im Arsch.


    Sie legt sich gleich dicht an mich. Warum auch nicht, schließlich hatte sie auf der Liege bereits genügend Kontakt zu meinem Körper aufgenommen.

    Zuerst belehrt sie mich das ich ab nun keinen Kontakt mehr zu meinem Schwanz aufnehmen müsse. Dafür wäre sie da und schmiert mich mit einem Gel ab.

    Hatte ich so auch noch nicht. Die letzte Schmierung war noch im Vollkontakt aber bei einer privaten Audienz.

    Diese Gouvernante zog mir nicht nur die Schuhe aus, sondern auch fast den Sack über den Kopf.

    Hier sind viel erfahrenere Hände am Werk. Ich spüre nicht einmal wie sie das Gummi aufzieht.

    Nur das ihr Mund plötzlich meinen Schwanz aufnimmt stelle ich erstaunter Weise noch fest.

    Dann begebe ich mich sozusagen in ihre Hände. Obwohl diese keinerlei Rolle spielen bei ihren Kontraktionen mit der Zunge und auch leichtem Zahnspiel.

    Wenn die jetzt zuschnappt wie ein Hai, dann wäre es um meine Gurke geschehen. Immerhin hat der Däumling diese Größe bereits erreicht. Das wird dann ja doch noch heiter.

    Ihren Arsch kann ich bei ihren Betätigungen einfach nicht in Ruhe lassen. Gerne revanchiere ich mich auch mal mit zartem Berühren der Scheide. Mit dem Finger drin spielen ist heute nicht gestattet. Bereits gestern am See war mir aufgefallen das mein Zeigefinger wieder eine Behandlung in Form von Maniküre bräuchte.

    Und den Daumen gleich reinschieben um mal guten Tag zu sagen, das wäre nun nicht angemessen.

    Schließlich sind wir nicht verlobt.

    Ihre Aufbauarbeit findet jedenfalls ein grandioses Ende als der Pin so schön steht das man eine Wunderkerze auch dazu sagen könnte.

    Also setzt sie sich da drauf. Natürlich mit dem Arsch zu mir gewendet. Was kann es schöneres geben?

    Sie lässt sich relativ schnell herab.

    Dabei kann ich ihre Schamlippen sehen die sich wunderbar spreizen und mein Kurzschwert wie ein Futteral aufnehmen. Nun weiß ich warum die Ingenieure schon immer so etwas nachgebaut haben.

    Ein Kolben der sich in einem Einzylinder bewegt ist immerhin der Anfang gewesen. Woher die Idee stammt ist mir jedenfalls ersichtlich.

    Sie rattert jetzt auch eher an meinem Schwanz herunter. Die Beine schön gehockt und ihr Arsch knallt auf mich. Im Spiegel sehe ich ihren Habitus. Sie genießt diese Einstellung und findet doch keine Ende wie mir scheint.

    Schließlich fange ich ihre Bemühungen ein, indem ich sanft ihre Hüfte haltend sie in die Seitenlage bugsiere.

    Dabei kommen wir aber nicht so richtig zusammen ineinander verkeilt in eine stabile Seitenlage.

    Also ziehe ich ihren Arsch etwas hoch und nehme sie von hinten. Sie versenkt ihren Kopf in die Kissen, während ich sehr tief in sie eindringe.

    Ihr Fleisch ist prächtig. Zwar nicht mehr so kalt wie am Anfang nach der kurzen Reinigung, aber dafür extrem belastbar. Schließlich darf ich so fest wie ich will sie in die Kissen pumpen.

    Mein Schwanz ist nun so richtig erfreut darüber mal ein mehr als williges Mädchen von vielleicht 35 Jahren zu nehmen.

    Ich bumse ihren Arsch bis auf die Matratze. Das Teil würde ich jetzt gerne in Silikon gießen lassen.

    Andere Männer, die so etwas nicht zu würdigen wissen, kann ich nicht verstehen. Erst so ein richtiger geiler Arsch lässt jedenfalls mein Herz höherschlagen.

    Schade, wenn ich jetzt den Fitnesstracker am Körper hätte könnte ich danach eine Messung vornehmen lassen im Workout freies Training.

    Auch meine kurze Berührung mit den Beinen sie so nun flach ficken zu können nimmt sie gerne entgegen.

    Dabei muss sie nicht ihren Arsch etwas hoch strecken. Ich bin fest verkeilt zwischen den Arschbacken und höre nur wie sie wimmernd in die Kissen stöhnt. Mein Schwanz zeigt sich von seiner besten Seite, eben sehr tief in sie drin. Mir macht es jedenfalls Spaß zu sehen wie sich ihre Hände in das Bettlaken verkrallen und sie sich von meiner Lanze durchbohrt fühlt.

    Irgendwann fühle ich das es mir gleichkommen wird. Die Ladung spritze ich tief in sie ab. Zucke noch lange aus und führe dann mit ihrer Hilfe den jetzigen Schwächling aus seinem Versteck.

    Da fallen mir die leichten roten Spuren am Laken auf. War sie doch noch Jungfrau!

    Als ich sie nochmal nach ihrem Namen frage ist sie ganz erstaunt das ich den vergessen habe.

    Schließlich ist es mir nicht unangenehm zu zugeben das ich ein sehr schlechtes Namensgedächtnis habe. Das kommt aber auch davon, weil ich anfangs irgendwelche subtilen oder manchmal auch humorvollen Betitelungen höre und diese sich in mein Gedächtnis graben.

    Die 50 Euro gebe ich wie versprochen am Wertfach für eine gelungene Leistung einen alten Mann in 30 Minuten zufrieden gestellt zu haben.

    Ich fühle mich jedenfalls wie ein junger Gott als ich draußen mit den Kumpels zusammensitze und mir die nächste grandiose Geschichte anhöre.

    Camelia hatte einen neuen Gast ausgemacht und ihm mitgeteilt, nachdem er ihr gestanden hatte das seine Frau vor genau einem Jahr leider viel zu früh verstorben war und er deswegen traurig wäre: „Ich blass Dir einen!“ so mit dem Unterton verbunden dann bist Du nicht mehr traurig.
     
  2. verweser

    verweser anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    302
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Txp und ddfxerxes gefällt das.
  3. Txp

    Txp ex Forumsparanoiker

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    3.313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    verweser und olek gefällt das.
  4. olek

    olek gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    445
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kraiig und verweser gefällt das.
  5. Jaguar

    Jaguar anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Januar 2021
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2.803
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    verweser gefällt das.
  6. Lurker

    Lurker Rheinländer

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    63
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    verweser und Wolfl gefällt das.
  7. schneehase

    schneehase verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1.234
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    verweser, MaDaPo, Txp und 2 anderen gefällt das.
  8. verweser

    verweser anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    302
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schneehase und Wolfl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden