1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Rom - 9/11 .... du willst die Tante und bekommst deren Nichte ....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von moravia, 15. September 2022.

  1. moravia

    moravia verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1.484
    ..... kaum den Saal am frühen Nachmittag betreten komme ich am Tisch der kullinarischen Freuden mit der Rumänin Isabella ins Gespräch und war voller Überzeugung, dass die Cougar nach Dusche und Zahnreinigung näher kennenzulernen ich bereit sein wollte.

    Inzwischen hatte sie sich einem Massagejünger hingegeben, als, an der Bar sitzend, plötzlich Emmy in den Saal kam. Niemand fühlte sich berufen ihr zu folgen, obwohl sie im Juli gefühlt noch fluggebucht wurde. Jetzt in ihren weißen 16 cm Plateaux sieht der jugendliche Körper bar Tattoos, KF 32-34, wunderschöne A-Cups, das schwarze längere Haar mahagonifarben nachgetüncht, die Gesichtszüge, insbesondere das Profil, etwas herb, noch reizvoller aus. Der "will haben" Effekt greift in mir um sich - anstatt Ü40 eben U20, aber man soll sich ja flexibel zeigen.

    Im OG wird zwar kein Feuerwerk von ZK zelebriert, aber, wie im Frühjahr mit Florentina im AcaG, braucht es das auch nicht, so denn die anderen Features vollumfänglich und selbstverständlich generös an- und dargeboten werden. Eine gewisse Verspieltheit und Natürlichkeit hat sich Emmy nach den "römischen" Lagerzeiten bewahrt. Usus oder Abgebrühtheit sind noch nicht festzustellen. Es macht Spaß, allein der rote Anzug ist zu stramm anliegend, was aber dem finalen missionarischen Tun nicht entgegensteht ..... Speichel schmiert immer noch am natürlichsten. Nach Finalisierung wird gar versucht den letzten Tropfen noch rauszustreichen (so ähnlich, als wenn man versucht die Zahnpastatube ....), dann Feuchttuch gepampert ..... und schließlich die Frage, ob denn alles ok gewesen wäre. Klar doch.

    Pause, Quatschen, Truthahn auf Blattspinat und Cocktailtomaten ..... die MILF Isabella ...... aber es sollte nicht sein bzw. das stille Werben wurde mit nichten vernommen, was den Gedanken erneut "mit Nichte" untermauerte .....

    ..... und auch diese halbstündige Klausur hatte ihren Reiz. Allein Emmy durfte diesmal den aktiveren Part übernehmen und gab sich Mühe mit dem Einsatz am Mann und durfte die Amazone mimen, was (ge-)mächtig Freude bereitet (die klassischen London sind einfach die besten) und auch irgendwann ihre Grenzen aufzeigt. Der Übergnag in missionarische Bespielung wird gerne angenommen .....

    Zwei nette halbe Stunden zu je klassischer CE.

    Übrigens, das Duo will noch bis Donnerstag verweilen .....
     
    scmorchz, ephemeries und cumshot78 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden