firefighter
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Rösrath
Name DL: Petra
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles top, saubere gemietetes 2 Zimmer appartment
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Brüste, keine Berührungsängste, sehr freundlich, Preis-Leistungsverhältnis
Negative Punkte: (starke) Raucherin, eingeschränkte Servicepalette
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Milf Petra aus Rösrath
Mich hats vor geraumer Zeit mal zu Petra nach Rösrath verschlagen. Ich hatte mal Bock auf etwas "reifes" und diese Brüste lächelten mich ohnehin schon seit langer Zeit an. Also was solls. Angerufen, 100/60 und Termin gemacht für den Nachmittag.
Voller Vorfreude auf einen geilen Fick dann hin nach Rösrath. Zu finden ist sie in einem angemieteten Appartment in einer Hinterhofanlage mit mehreren Außenappartments. Sie sagte mir, dass sie extra für die Termine dort hinkommt und nicht ihre Zeit auf Termine wartend absitzt.
Ich also hin, geklingelt und es macht mir eine wohlgeformte heiße Milf mit tiefem Ausschnitt die Türe auf. Ihr Gesicht hat mich jetzt nicht umgehauen, aber letztlich hat sich ja niemand selbst gemacht und mein Fokus lag ohnehin ganz woanders. Hab mich dann innerlich dazu entschlossen zu bleiben und wurde reingebeten. Sie ist sehr freundlich und umgänglich (kölsches Mädel), aber an ihrer Stimme (und dem gut vorhandenen Qualm in der Bude) konnte man gut merken, dass sie starke Raucherin ist.
Nach Geldübergabe kurzer getrennter Waschung und Kleiderwunschs meinerseits ging der Spaß dann los.
Nachdem ich mich ausgiebig mit ihren beiden stärksten Argumenten auseinandergesetzt habe, ging es dann mit kurzem anblasen weiter. Ihre wirkligh sehr großen Brüste hängen naturgemäß etwas, sind aber noch sehr voluminös und nicht zuletzt extrem weich. Wollte sie schon mitnehmen, aber dafür hatte ich zu wenig Geld dabei

Nach dem kurzen (und durchschnittlichen Anblasen hat sie dann aufgesattelt und begann mich zu reiten, während ich weiter ihre geilen Titten bearbeiten konnte. Danach der ein oder andere Stellungswechsel, wobei insbesondere ziemlich geil war die hängenden Glocken im Doggystyle abzugreifen, hat sich mich dann augh zum Höhepunkt geritten.
Nach einer Pause mit kurzer Massage und etwas smalltalk (wo sie mir erklärte, dass sie das alles hochoffiziell, angemeldet und ehrlich mache), dann ein kurzes (getrenntes) Frischmachen beiderseits. Wir hatten noch etwas Zeit und so überlegte ich mir, dass ich diese geilen Glocken doch zum Abschluss nochmal um meinen Schwanz spüren wollte. So gab sie mir am Ende nochmal mit viel Spucke einen geilen Tittenfick und brachte mich zum zweiten Höhepunkt.
Danach geduscht, angezogen und nach noch etwas Smalltalk dann auf den Weg gemacht. Etwas strange: sie fragte mich, ob ich sie vielleicht nachhause fahren könnte, da sie sonst 40 Minuten auf den Bus warten müsste. Hab ich aber aus Diskretionsgründen abgelehnt.
Unterm Strich ein geiler Fick mit einer geilen Milf, der aber letztlich relativ standard gewesen ist. War gut, hat spaß gemacht und für das Preis-Leistungsverhältnis ist auch durchaus nochmal ne Wiederholung drin.
Bei so einem geilen Milf-Fick erwarte ich persönlich aber irgendwie doch ein bisschen mehr. Ihre Analzone ist zum Beispiel komplett tabu (wobei ihr hinter sowieso relativ "flach" ist) oder auch NS ist bei ihr nicht möglich. Gäbe es die möglichkeit diese geile Frau auch anal zu nehmen, würde ich sie mit Sicherheit noch wesentlich öfter besuchen. So wirds wohl eher nur ne Wiederholung bei Gelegenheit.