Sexlord
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Rheydt
Name DL: Sky Thai Lady 0163-0013826
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-0013826
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Ist für Thai Ladies und Thai TS in Rheydt sehr bekannt
Ambiente: zum Ficken in Ordnung, zum Wohnen würde ich was anderes vorziehen
Empfang / Kontakt: freundlich, gute Deutschkenntnisse
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Thai und ein wenig Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: schön rasierte Muschi
Negative Punkte: irgendwie ein wenig crazy
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Sky - CIS Female
Bericht: Hallo Zusammen,
aufgrund der vielen Diskussionen über ihre Vergangenheit hielt ich eine gynäkologische Untersuchung zur Beweisführung nun für angebracht – und wer sollte dafür aufgrund seiner Referenzen besser geeignet sein, als Herr Prof. Dr. med. Pimmelmann persönlich.
Mein unangemeldeter Besuch gestaltete sich als sehr einfach und neben Sky war noch Nook anwesend, aber hierzu später
Die Bilder von Sky sind aktuell und geben Sie gut wieder.
Da Nook ebenfalls noch zu untersuchen galt, entschied ich mich zunächst für einen 50,-€ Quicky mit Sky, wo nur GV enthalten ist.
Habe schon lange nicht mehr eine so schön rasierte Muschi gesehen.
Ihr Po fühlte sich ebenfalls weiblich an, die Brüste wurden natürlich von einem asiatischen Kollegen fachgerecht aufgewertet.
Aufgrund meiner HNO Grundkenntnisse entschied ich zunächst die Stimme durch leichte Gesangseingaben zu testen, wobei diese mit ihren Tonhöhenvariationen und mehr Dynamik melodiöser als bei Männern zu verzeichnen war.
Da mir zur weiteren Vaginalsonographie mein Ultraschallgerät als auch mein Transvaginaler Farbdoppler nicht vorlagen und eine Untersuchung per Abtastung bei Sky nicht möglich ist, entschied ich meinen Namen als Prof. Dr. med. Pimmelmann gerecht zu werden und im weiteren die Untersuchung mit mein Phallulat fortzusetzen.
Ihre Vagina fühlte sich für eine asiatische Frau nicht ungewöhnlich an, sicherlich wäre eine Beurteilung ohne den immensen Einsatz von Gleitgel von Vorteil gewesen.
Im Folgenden setzte sich die Untersuchung in Missio – Löffelchen – Doggy und dem Finale in der Missio fort und in ihrer Stimme waren durchaus Mezzosopran Akzente vorzufinden.
Für eine Gutachterliche Stellungnahme sind weitere zukünftige Untersuchungen geplant, das vorläufige Ergebnis wurde mit CIS Female testiert.
Aufgrund abrechnungstechnischer Diskrepanzen bei asiatischen Patienten sind Spenden für die weiteren Untersuchungen gerne willkommen.