Flopelle100
hervorragender Rheinländer
Stadt: Rheydt
Name DL: Heiße Lia XXL
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 163 6891921
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Lia
Ambiente: Einigermaßen sauber
Empfang / Kontakt: Ok
Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ein wenig Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Fakebilder
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Heiße Lia XXL absolute Abzocke
Bericht: Leider leider habe ich zu Lia nichts im Netz gefunden, aber dennoch einen Termin per WhatsApp vereinbart. Sie ist in einem Hotel in Rheydt besuchbar.
Auf dem Parkplatz angekommen, habe ich ihr geschrieben und die Zimmernummer erhalten.
Das Zimmer war total abgedunkelt, so dass ich nur ihre Umrisse erkennen konnte. Als sie den Vorhang etwas öffnete hätte ich sofort gehen sollen, denn sie hat absolut nichts mit den Bildern gemein.
Aber wie das so ist, wenig Zeit und mächtig Druck auf der Pipeline, also bin ich geblieben. Wir einigten uns auf 70€/30Min.
Bad hat sie nicht angeboten. Nachdem ich mich ausgezogen habe hat sie mich aufs Bett gebeten. Sie setzte sich auf die Bettkante, streifte den Gummi auf meinen halbschlaffen Freunden. Meine Einwände, dass wir ja genügend Zeit hätten und vorab etwas rummachen können hat sie ignoriert. Ich habe das ganze dann nach 2 Minuten abgebrochen und mein Geld zurück verlangt. Das wollte sie nicht verstehen und so musste ich ein wenig Laut werden. War ihr wohl unangenehm, weil im Flur die Zimmermädchen zugange waren. Nachdem sie mir 50€ zurückgegeben hat, habe ich mich verabschiedet.
Fazit: hält sich null% an ihren versprochenen Service, Verständigung beschränkt sich auf danke und bitte.
Ich bin erstmal davon geheilt eine Dame zu besuchen, von der ich keine Berichte gefunden habe.