ephemeries
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt/Gebiet: Rheinland / Niederrhein
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: "Sexurlaub" im Rheinland - Teil 0, Vorbereitung
Link:
Frage
Hallo zusammen,
durch glückliche Fügung bin ich kommende Woche im Rheinland und habe etwas mehr Zeit als geplant.
Fickificki!
Also der Plan ist
- Dienstag Babylon oder LR
- Mittwoch AcaG oder GT (wird eng wg Rückflug)
Da Fragen nach AWL eh nix bringen, im Gegenteil, ich hab ja einen Mund der nicht nur schöne Dirnen küsst sondern auch in handelsüblche Telefone sprechen mag, werde ich das je nach angesagter AWL spontan entscheiden.
Deshalb hier nur Detailfragen

- Gibt es mittlerweile Sonnencreme am Pool im Babylon?
- schon mal jemand einen 3er mit Georgiana und ihrer Schwester? Habe sehr gute Erinnerungen an Georgiana solo...
- von den Dienstagsgästen: war Antonia jemals Dienstags da? AWL sagt bis Montag immer "check", aber Dienstags dann meistens nicht aufgelistet. Also die letzten 3 Wochen war es so... :-(
- wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich war bis jetzt nur im Winter im GT: es gibt ja keinen Pool, oder?
- wird im GT gegrillt?
- GoogleMaps schlägt mir von DUS Flughafen die A44 und 61 zum Babylon vor: ab wann geht denn da die Rush-Hour los? Oder ist 57 und 46 besser?
- wie ist es vom LR zum Flughafen, abends, über die 44/57, anfällig für Stau? Diese Baustelle am LR ist ja weg, oder?
Man merkt vielleicht das ich das gerade minutiös durchplane, es soll halt nichts dazwischen kommen... ;-)
E.