• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Rheinhausen - Annalisa19 - in die Bresche gesprungen

alex860

Rheinländer

Stadt: Rheinhausen
Name DL: Annalisa
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Keine besondere Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: arabisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: tolle Zähne
Negative Punkte: Jugendsprache, isch, disch, misch
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Annalisa19 - in die Bresche gesprungen

Hallo Gemeinde,

nun es war soweit ich bin für ein Bericht in die Bresche gesprungen. Ich habe mich getraut und mein Gefühl hat mich wieder einmal bestätigt nur warum verlasse ich mich nicht darauf? :(

Zum eigentlichen:

Terminvergabe war recht fix über KM dann ab nach Duisburg-Rheinhausen. Dort angekommen, alter Plattenbunker, es stank im Flur nach allem und in jeder Etage anders.. ich dachte bereits, fuck wo bist du hier gelandet... irgendwann ging dann eine Tür auf und dort stand dann Annalisa mit arabischen/russischen Wurzeln. Bilder sind etwas älter somit war Annalisa dort noch etwas schlanker!

Sie ist prinzipiell nicht hässlich hat sehr schöne Zähne, was ich persönlich toll finde aber mehr auch nicht. Sie ist ein BBW Girl jedoch bei weitem nicht so hübsch und eloquent wie Lana Marina oder Julia aus Düsseldorf! Die Brüste haben leider kein gutes Bindegewebe also besser eingepackt lassen.

Die Stimmung war absolut unerotisch. Da ich jetzt einmal da war und die 60€ sowieso schon weg waren, auf auf in den Kampf! Sie hat recht viel erzählt, aber auch meine Schuld weil ich gerne immer eine Grundstimmung haben möchte. Das Niveau des Smalltalks ist auf einem niedrigen Level. Sie hat leider diesen Ghettoakzent wie isch,disch,misch. Da kann ich persönlich nur sehr wenig mit anfangen! Sie ist in Ihrer Art sehr naiv aber macht euch lieber selber ein Bild.

Zum Akt selber gibt es nicht viel zu sagen... es war lediglich die Missionar da sie nicht bzw. ungerne bläst somit hat sie ein wenig mit der Hand angesetzt. Ich hatte den Wunsch geäußert mir an die Brustwarzen zugehen aber auch das war sowas von gefühllos. Also schnell fertig geworden und weg. Sie hatte absolut kein Spaß daran obwohl sie vorher noch gesagt hat, Sie wäre Nymphomanisch veranlagt und müsste eigentlich deswegen in eine Psychiatrie !?!?! :O :D

Somit kann ich mit gutem Gewissen sagen: Wer billig kauft, kauft zwei Mal! Ich werde dort nicht mehr einkehren.

Beste Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten