Babylon Frühlingsparty

Bericht Rheingold, mein erster Clubbesuch nach dem Lockdown

i-popp

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
120
Hallo zusammen,

Seit es wieder Öffnungen gibt lese ich wieder etwas aktiver hier mit. In den letzten Tagen fielen mir dann Berichte zum Rheingold ins Auge.

Nach diesem Lockdown hatte ich eigentlich geplant Club und dann direkt mal einen dreier, und wenn GT oder LR geschlossen, dann hatte ich mir komplett nackte Mädels vorgestellt,... Gut das wäre dann Babylon, die Luderlounge in Dortmund bzw die Luder in Leverkusen gewesen. Wobei ich in letzterem noch nie war.
Wie es aber so ist muss dann auch das Zeitfenster passen, da durch hatten die oben genannten Clubs dann aktuell bei mir eher schlechtere Karten. Hier im Forum gab es dann die Info, daß Lars und Olli nun dort werkeln, was hoffen lies.

Deshalb habe ich dem Laden Dienstag und Samstag einen Besuch abgestattet.

Am Dienstag habe ich mich dann mal spontan für Racula entschieden, auch ein wenig angeregt durch den Bericht des Kollegen Zitone. Auf ihre Optik ein zugehen spare ich mir hier, da an anderer Stelle ausführlich beschrieben. Bei mir fand die Konversation auf englisch statt. Vor dem Zimmer hatte ich Sie gefragt was sie denn nicht mag beziehungsweise nicht anbietet. Sie antwortete Zungenküsse und Anal. Auf den Zimmer angekommen erstmal den super schlanken Körper betrachtet. Habe sie ein wenig geleckt und dann zu Blaskonzert gebeten. Als ich ihr sagte sie möge doch bitte meine Eier mit einbeziehen erwiderte sie nein das mache sie nicht. Gut kann ich mit leben hätte ich gerne nur vor dem Zimmer gewusst. Soetwas erzeugt bei mir immer einen Beigeschmack, den ich abspeicher. Aber hey, ein Jahr kein Clubbesuch mehr,... dann habe ich einfach dieses junge Ding genossen, ihr an die Titten zu gehen wärend sie mir ihre französich Kenntnisse demostrierte. Ohne Zweifel es hat Spaß gemacht. Meine Nachkommenschaft habe ich dann auf ihrem Oberkörper verteilt. € 50,-- war genau passend.

Danach gab es eine kleine Runde durch den Club. Hier fiel mir eine optisch hübsche auf Julia oder so. Sehr schöner weiblicher Körper, perfekt gebräunt, jedoch die Pobacken waren nicht die straffesten in dieser Altersklasse. Kleine Stärkung, es gab Schnitzel,...

Danach begab ich mich etwas abseits des Geschehns in den Außenbereich, da ich einen wichtigen Anruf bekamm. Während ich telefonieren musste winkte mir ein Mdel zu, und begrüßte mich mit einem Kuss. Es war Bonnie, die ich aus dem LR kannte. Dort war ich einige Male mit ihr auf dem Zimmer. Sie war früher extrem schlank, hat dann aber vor Corona noch zugelegt. Trotzdem ändert das nichts an dem versauten und guten Service dieser Dame. Eigentlich wollte ich ja schon fahren jetzt. Doch Bonnie machte mich mit ihrem DirtyTalk richtig geil, und ich hatte Lust bekommen, die versprochenen Sachen wieder mit ihr zu machen. Flux meinen Termin mal um eine halbe Stunde nach hinten verschoben und 30 Minuten mit Bonnie einen Porno vom feinsten gezimmert. Blasen, fingern, schöner Ritt und Doggy alles inklusive. Das Gummi habe ich dann in ihrem Mund gefüllt.

Samstag hatte ich eigentlich etwas mehr Zeit, diese ging aber auch durch etwas herum lunggern recht schnell um. Flori kam irgedwann auf mich zu und fragte ob ich mich noch erinnern würde,... ja das tat ich. Nach ein paar Überlegungen zimmerten wir beide dann auch gemeinsam. Es war schöner GF6 der durch blasen domminiert wurde, Flori keine Rakte, aber eine Liebe.

Bei allen drei Zimmern war die Abrechnung korrekt.

Der Club ist jetzt nicht der schönste und die Damenauswahl naja hier gibt es noch Luft nach oben,... Aber zur Zeit wohl eine Alternative, die sich hoffentlich weiter positiv entwickeln wird, da GT und LR (noch) geschlossen.

Für das nächste Abenteuer mal sehen, aktuell ist das Rheingold bei mir auf dem Zettel.

Gruß

i-popp
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten