1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Rheinböllen - Wohnungsbordell - Kate aus Deutschland - solide Leistung aber nicht mein Fall

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Losgehts1, 10. August 2022.

  1. Losgehts1

    Losgehts1 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Januar 2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    44

    Stadt: Rheinböllen
    Name DL: Kate aus Deutschland
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-70994217
    Bilder DL: real, die Schmicke sollte man sich einfach wegdenken dann kommts hin
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: House 7
    Ambiente: VZ, Dusche Sauberkeit tiptop, von außen siehts eher ein bisschen vernachlässigt aus
    Empfang/Kontakt: nett mit einer gewissen distanzierten Professionalität
    Nationalität: deutsch soweit ich das erkennen konnte
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Franz. bei mir, 69, Verkehr, Hj
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Netter Umgangston, man kann sich an ihr verausgaben wie man möchte, Hygiene, keine Nachverhandlung
    Negative Punkte: Fingern in Beschreibung angegeben u. vor Ort abgelehnt, ein richtiges Feeling kam irgendwie nicht auf, eine gewisse Lockerheit fehlt bei ihr
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    :




    Bericht


    Kate aus Deutschland - solide Leistung aber nicht mein Fall

    Tag zusammen,

    angesprochen von den Bildern und dazu noch geringen Entfernung habe ich heute Kate einen Besuch abgestattet. Terminvereinbarung über Whatsapp lief problemlos. Die Stimme in den Sprachnachrichten klang sehr angehm. Vereinbart hatten wir 30 Min. für 100 Euro(Körperküsse, Franz, 69, Verkehr).
    Da ich schon startklar ankam ging es auch direkt los, naja irgendwie. Sie setzt sich neben mich liegend und begann meinen Lümmel zu streicheln. Er wollte jedoch nicht so recht zur Einsatzbereitschaft übergehen. Dann gings über zum Franz was noch ok war. War schon tiefer aber vom Gefühl her mit leichtem Einsatz der Zähne. Hierbei regte sich schon etwas mehr. Zwischen durch sind wir in die 69 gewechselt. Was sich untenrum abspielt ist schon kein schlechter Anblick. Beim Akt, angefangen in der Missio hat sie jetzt nicht provokant den Kopf weggedreht und riecht angenehm. Einmal kam die Aufforderung ich solle am Bauch doch etwas abstand lassen da es ihr sonst zu warm werden würde. Dank reichlich Gleitgel spürte mein kleiner leider kaum etwas vom Geschehen eine Etage tiefer. Doggy das gleiche, wobei sie ja schon einen netten Body hat muss man ihr lassen. Da mein kleiner immer weniger begeistert war legte er sich irgendwann auch. Sie beendete es dann mit einem guten Hj.

    Hinterher wurde von ihr noch das Gröbste gereinigt und noch eine Dusche angeboten. Im Abschluss eine nette Verabschiedung.

    Soll jetzt nichts abwertendes sein, aber mein Typ ist sie einfach nicht. Zur preislichen Einordnung meiner Meinung nach zu hoch. 80 Euro wären noch ok. Wegen der Entfernung habe ich es so hingenommen. Optisch top auch ihr Body aber die Chemie hats runtergezogen, Vergleichbar mit Valentina nur halt komplett anderer Body.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2022
    MrCatman und CallMeNick gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden