Bericht Rheinböllen - Privatwohnung - Gina Deluxe - Rheinböllen - Negatives Erlebnis

KevinB

Neu-Rheinländer
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
7

Stadt: Rheinböllen
Name DL: Gina
Link DL:
TelefonNr.: 0163-2078427
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch & GV & ZK (nur eingefordert und fast ohne Zunge)
Zeit: 50 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:




Bericht


Gina Deluxe - Negatives Erlebnis

Hallo zusammen,

Es ist schon ein paar Monate her, dass dieses Treffen stattgefunden hat, aber aufgrund von diversen beruflichen Verpflichtungen komme ich jetzt erst dazu, darüber zu berichten. Auch habe ich mit mir gerungen, ob ich hierüber berichten soll, da das Treffen für mich negativ war, ich jedoch nicht weiß, ob dies ein Einzelfall ist. Daher versuche ich nun nur die Fakten darzustellen.


Für einige Zeit befand ich mich im Hunsrück, war jedoch so eingespannt, dass ich nicht in die großen Städte fahren wollte und habe daher etwas in der Nähe gesucht und bin auf Gina Deluxe in Rheinböllen gestoßen. Der Kontakt erfolgt telefonisch und per WhatsApp. Durch meinen Job bedingt, kann ich selten spontan einen Termin wahrnehmen und habe den Termin ein paar Tage im Voraus abgestimmt. Bei der Abstimmung habe ich meine Präferenzen inkl. Kleidung klar geäußert – ich möchte verführt werden und sie soll die Leitung hiervon übernehmen. Am Tag vorher habe ich den Termin für den nächsten Tag am Mittag noch einmal bestätigt. Soweit alles in Ordnung.


Gebucht hatte ich 50 Minuten zur Sonderkondition (damaliges Angebot) von 100€. Die Stunde kostet wohl 150€.


Der Treffpunkt ist nicht in Rheinböllen, sondern in einem nahen gelegenen Dorf. Ich bekam nur den Namen des Dorfes mitgeteilt und sollte mich beim Eintreffen wieder telefonisch melden, um die genaue Adresse zu erfahren. Selbiges tat ich 5 Minuten vor dem eigentlichen Termin. Eine müde Gina meldete sich und hatte den Termin wohl vergessen. Sie meinte ich soll in 15 Minuten an der nun mitgeteilten Adresse sein. Bis dahin sei sie fertig.

Pünktlich eingetroffen – nicht wirklich diskret, da ein Handwerkerbetrieb direkt neben dem Haus ist, der sehr „belebt“ ist – trat ich zur vollen Stunde ein.


Kurz zur Wohnung: Diese sah noch sehr spartanisch eingerichtet aus. Im EG zwei Coachen und ein Tisch und im 1. OG das Schlafzimmer mit einem Bett plus Einbauschrank – sonst Leere.


Gina hat sich kurz mit mir unterhalten, wobei es sie hierbei belangloses Zeug erzählte und danach wollte sie noch draußen eine Zigarette rauchen. Zuletzte hat sie noch ein Anruf getätigt und hat sich einen Abholer für „10 vor“ bestellt. [Rechnet mal bitte mit]

Nach 20 Minuten waren wir dann im Schlafzimmer. Eine Dusche war zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar. Somit konnte man sich nur im Gäste-WC ohne Utensilien frisch machen. Ich war zum Glück frisch geduscht.

Auf dem Bett gab sie eine gelangweilte Laufhaus-Performance (im negativen Sinne) ab. Direkt gummiert und gelangweilt geblasen oder besser gesagt dran rum gelutscht. Von dem vorher Besprochenen keine Spur. Daher habe ich den aktiven Teil übernommen. Dabei lag sie primär einfach dar und ich konnte alles machen, musste jedoch auch alles einfordern. Gleichzeitig wurde immer kommentiert, dass mein Penis so groß sei und ich bitte sehr vorsichtig sein müsste etc. Hierauf habe ich dann geachtet, aber ich weiß, dass mein Penis nicht überdurchschnittlich groß ist. Es schien mir eher ein Vorwand zu sein.

Ich habe sie dann noch in 2 oder 3 Stellungen genommen bis ich kam.


Direkt nach dem ich gekommen war, hat sie auf die Uhr geschaut und meinte, so spät schon, ich werde in 10 Minuten abgeholt. Ich müsste mich nun anziehen und gehen, was ich auch tat.


Insgesamt muss ich sagen, dass ich mich danach abgezockt gefühlt habe und sie nicht mehr besuchen werde. Natürlich kann man verschlafen etc…. Aber die Zeit auf effektiv 20 von 50 Minuten zu verkürzen und alles, was abgesprochen war, nicht zu machen, das sehe ich als Vorsatz an.

Positiv ist anzumerken, dass Gina den Bildern entspricht und eine für ihre Art hübsche Person ist. Die Art beziehe ich darauf, dass sie keine klassische Lady ist, sondern eher etwas von einem Luder hat – nur damit man dies richtig interpretieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten