FKK-Club Babylon

Bericht Rheinböllen - Privatclub - Amy deutsch

Technokit

Rheinländer

Stadt: Rheinböllen
Name DL: Amy
Link DL:
TelefonNr.: 0178-4062389
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Ambiente: Deutsch
Empfang/Kontakt: An der Haustür geklingelt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch/verkehr
Zeit: 20 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Deutsche Sprache
Negative Punkte: Hat keinen Bock
Besonderheiten: Ich habe was gelernt.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Amy deutsch

Hallo miteinander.
War gestern mal bei Amy im House Seven in Rheinböllen. Locatition liegt relativ diskret im Industriegebiet. Amy war die einzigste die zur zeit anwesend ist, normal sind laut ladies.de immer mehrere DLs im Haus. Also zu Amy. Die Begrüßung war recht nett, aufs Bett gebeten sofort den Gummi über den noch nicht einsatzbereiten Kameraden , was bei mir nicht gerade zum Lustgewinn beiträgt. Es folgte etwas mehr oder weniger gutes blasen. Ständig den sitz des Gummis am prüfen und am bemängeln.“Hab kein Bock drauf das der angeht“ Neues draufgemacht, sitz auch nicht besser. Dann „willst de Doggi?“ „Ne würde gerne von vorne“ Ok. Wieder den sitz des Gummis bemängelt. In die schön rasierte Pussi eingefahren. Nach kurzer zeit wieder, „willst de Doggi?“ „Ne würde gerne das du reitest“ „Ne kein Bock drauf“. Ok dann halt Doggi. Wieder nach kurzer zeit den korrekten sitz des Gummis geprüft den sie eh die ganze zeit mit der Hand festgehalten hat, „ Ne stop leg dich mal hin“. Gummi ab und mit viel Öl angefangen zu wichsen was noch gar nicht so schlecht war. Wollt dabei ein bisschen an den gemachten Titten spielen, sofort „ Nicht an die Nippel, hab ich kein Bock drauf“. Weiter am wichsen, ständig die Hand am wechseln. Das man dabei nicht kommt is klar. „ Ich kann jetzt nicht mehr, kann dir noch ein bisschen an den Eiern spielen, kannst dir selber wichsen“. An der Stelle hab ich dann abgebrochen.
Mein Fazit bzw was ich mal wieder feststellen konnte und für mich draus gelernt habe, Finger weg von deutschen Mädels in dem Alter. Ob des jeder so sieht weiß ich nicht. Aber ich bin damit durch. Entweder unterirdischer Service, man wird vollgelabert oder völlig arogant, in diesem vorliegenden Fall eine Mischung aus allem.
Sorry das es so lang geworden ist, aber das musste raus.
Die Dame ist an dieser Adresse erst mal noch bis Samstag anzutreffen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten