https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Rheinberg / Orsoy - Wenn Paysex immer so wäre, wäre ich ein treuer Ehemann!

R

Rheinländer 138546

Guest

Stadt: Rheinberg / Orsoy
Name DL: Emma
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Normale private Wohnung
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50 Euro
Positive Punkte: Gute Figur
Negative Punkte: Total Distanziert. Versprochenes nicht eingehalten.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Wenn Paysex immer so wäre, wäre ich ein treuer Ehemann!

Hallo,

Oben verlinkte Damen bei Markt.de gefunden. Ab und an in der Gegend beruflich unterwegs.. Also gedacht dort kann ich mal ne Mittagspause verbringen. Sie machte auch am Telefon nen netten Eindruck. Deutlich hörbarer osteuropäischer Akzent. Die Location ist ihre Privatwohung. Die Tür zur Küche war geschlossen, wahrscheinlich saß ihr Macker da;) Hatte zumindest das Gefühl.
Emma hat echt ne super Figur. Originale Milf! Enge Jeans angehabt und knappes Top, welches ihre (gemachten) Möpse schön zur Geltung gebracht hat. Hab auf Grund von Zeitnot nur nen Blowjob genossen. War ok! Ich kam schnell und war dadurch schnell wieder weg.. Sie bot mir fürs nächste Mal noch an "Schatzi, nächstes Mal alles machen was Spaß macht.. Lecken Ficki alles"
Da ihre Figur echt gut war bin ich nochmal hin.. Und das war echt ne Katastrophe! Sie zeigte null Nähe!! Höhepunkt war als ich sie frug ob sie auch küssen würde.. Nur bei Sympathie war ihre Antwort.. Ich habe letztlich keinen Kuss bekommen;) Sollte also klar sein worans gelegen hat. Hab dann wieder nur einen BJ genossen und weg und Nummer gelöscht! Für mich, der auf Nähe und zumindest die Illusion von beidseitigem Genießen steht echt schlimm gewesen! Will Emma gar nicht groß schlecht machen! Andere haben vllt Spaß mit ihr und bei uns hat deutlich die Chemie gefehlt! Allerdings hat sie auch echt ein sehr Laufhaus mäßiges schnell abfertigendes Verhalten gezeigt! Auch ihr "Versprechen" vom ersten Mal Null eingehalten. Von mir daher keine Wiederholung! Da ihre Figur jedoch echt gut ist zumindest eine 40 % Empfehlung!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten