Frage Rhein-Sieg - Allgemeine Frage - Alle Privat Adressen in Rhein-Sieg, BN, K, KO, Westerwald

J

Jimmy1369

Guest

Stadt/Gebiet: Rhein-Sieg
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Alle Privat Adressen in Rhein-Sieg, BN, K, KO, Westerwald
Link:



Frage

Liebe Sportsmänner,
muß Euch mal was fragen. Von mehreren Seiten sind mir begeisterte Geschichten erzählt worden bezüglich OV mit Zungenpiercing. Von wunderbaren Gefühlsvermehrungen wurde gesprochen bis hin zu erregend schönen multiplen Orgasmen. All das habe ich noch nicht in dieser Form erlebt weil ich keine Dame kenne die ein Zungenpiercing hat. Dürfte doch in diesem Gewerbe nicht so selten sein.
Kann einer von Euch Damen empfehlen die diese Charakteristik aufweisen
und damit auch gut umgehen können?
Als Prämie ist unendlicher Dank ausgesetzt!!!!!!

Beste Grüße an Alle
Jimmy1369
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten