https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Rhaydt - Sexy Gabi 27j. NEU

Vreezy

anerkannter Rheinländer

Stadt: Rhaydt
Name DL: Sexy Gabi 27j. NEU
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englich
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Sexy Gabi 27j. NEU

Nun möchte ich mich hier auch mal an einem bricht versuchen.
Ich babe diese Dame vor ein paar monaten in meiner Wohnung empfangen. Kontakt lief über WhatsApp und vom Schreiben her war alles sehr sympathisch. Auf dem weg zu mir hat sie sich leider verfahren, hat aber über WhatsApp bescheid gegen das es später wird. Das Treffen war soweot sehr angenehm, leider hat sich schnell herausgestellt das ich nicht mit ihr geschrieben habe und sie kaum deutsch versteht, (mein englich ist nicht sher gut) wir haben uns dann irgendwie deutsch englich gemischt verständigt und hatten unseren Spaß. Zu anfange fragte sie auch ob sie Kurz Dusche dürfe was ich sehr positiv fand.
Ov und Küssen Bj war alles super, das einzig negative für mich war das die Zeit wo der Fahrer (mit dem ich den WhatsApp Kontakt hatte) sich verfahren hat mit angerechnet wurde und es somit leider keine Stunde war. Auf Beschwerde darüber wurde mir angeboten das beim nächsten Mal dran zu hängen. Alles in allem ein war das treffen was die dl angeht aber sehr gut, ohne die verstndogunsproblme würde ich es wiederholen.
LG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten