Bericht Remscheid - TS Kala

guyfawkesss

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
28. August 2018
Beiträge
262

Stadt: Remscheid
Name DL: TS Kala
Link:
Telefon Nr.: 0176-75754196

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: nein
Ambiente: Ein bekanntes Haus mit wirklich schäbigen Zimmern über einer alten Stripbar
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Ein bisschen Deutsch und Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: Nur schlaff erlebt. Daher keine Ahnung
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Hält gut gegen, BJ hervorragend
Negative Punkte: Keine Nähe, Massage nicht so toll
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 60%


Titel des Berichtes: TS Kala - Ganz okay trotz Distanz

Bericht: Hier ein kurzer Bericht zu TS Kala, die aktuell in Remscheid residiert:

Kontakt, Preise, Terminfindung waren alle Thai-Ladyboy typisch und unkompliziert. Für die Sahneliebhaber unter euch, sollte erwähnt werden, dass sie für das Abspritzen ihrerseits 100, statt der üblichen 50 verlangt. Da es für mich nicht relevant ist, kann ich nichts weiter dazu sagen.

Da ich in letzter Zeit überwiegend bei Chinesischen Massagen mit dem einen oder anderen Extraangebot bin, finde ich, dass 45 Minuten Dates bei Thai-TS eine echte Alternative sind. Besonders, da es bei dieser Variante preislich ähnlich ist und man meist auch eine Massage und eben das gewisse extra bekommt.

TS Kala sieht so ziemlich genau wie auf den Fotos aus, gibt jedoch 1,70 m an. Sie ist aber deutlich größer und ich würde schätzen, dass sie um die 1,80 m hoch gewachsen ist. Silikonbrüste, welche hart sind, schlank und mit komplett glatter haut. Dazu eine kleine Zahnspange und insgesamt optisch sehr reizvoll. Untenrum sah es so aus, als ob ihr Schwanz auch relativ gut an Größe gewinnen kann, wenn er hart wird. Jedoch blieb er das Treffen über schlaff.

Der Service begann mit einer Massage, welche ganz vernünftig durchzogen wurde und ohne irgendeine erotische Komponente auskam. Nicht spektakulär aber genau so, dass man sich ein bisschen entspannen kann, da warme Hände über den eigenen Rücken gleiten.

Nach dem Umdrehen wurde das Gummi montiert und das Blaskonzert begann. Dieses war erstaunlicherweise richtig gut und ausdauernd. Danach gab es noch 2 Stellungen (sie oben, danach Doggy), in welchen sie kein Problem damit hatte, dass ich vollgas gab. Schließlich endete das Treffen und ich war entspannt. Was jedoch insgesamt zu bemängeln war, ist die fehlende Nähe bzw. das mechanische Abarbeiten und die Distanz, welche sie an den Tag legte. Ich kann es nicht so recht bescheiben, da sie, wie vorher geschrieben, sehr gut geblasen hat und die Stellungen danach auch gut waren. Jedoch positionierte sie sich so, dass ich sie beim Blasen nicht anfassen konnte, beim Reiten so weit weg war, dass auch keine Berührung möglich war und beim Doggy auch nicht viel Hautkontakt da war.
 
Zurück
Oben Unten