Bericht Remscheid - Sexy Larissa

dietah

Neu-Rheinländer

Stadt: Remscheid
Name DL: Sexy Larissa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Extrem sauber, sehr angenehm, Parken direkt an der Tür (überwiegend diskret)
Empfang / Kontakt: Angenehm

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, AV passiv, FA passiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Ambiente, Ablauf, Sauberkeit, Wohlgefühl
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Jackpot
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Aktuelle Eindrücke

Bericht: Hallo Freunde,

ich schreibe weniger als wie ich ficke. Das hängt auch damit zusammen, dass man leider immer seltener Erfahrungen macht, die außergewöhnlich sind. Ich habe mich bei Larissa auch für einen Bericht entschieden, weil ich mich bei meiner Recherche gewundert habe warum es kaum aktuelle Berichte gibt.

Bei meiner Abwägung einen Termin bei Larissa zu machen gab es mehrere Punkte: Mehrmals Kontakt gehabt ohne zeitl. zueinander zu finden, Ihre Preise sind sehr/zu gut, eine eigene Internetseite nimmt manchmal den Charme einer fickgeilen nymphomanin, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat .... ihr wisst was ich meine.

Durch einen Zufall haben wir heute Abend doch zueinander gefunden, ich war auch entsprechend aufgeregt. Man fährt in ein kleines Industriegebiet und parkt hinter dem Elektrohandel direkt neben der Haustür. Treppe hoch und schon ist man da. Total geil - wer sonst nur in Essen bummst, kennt sowas eher seltener.

Larissa war am Anfang sehr vorsichtig hat nochmal mit mir alles durchgesprochen, damit es klare Verhältnisse gibt. Hat den Anteil für AV auch erstmal beiseite gelegt, weil ich ihr sagte, dass es auch von meiner Lust abhängt (gleiches hat sie auch für NS angeboten). Ihre Bilder sind auf jeden Fall aktuell, sie wirkt auf Bildern jedoch anders. In der Realität, speziell in Dienstkleidung, sieht sie absolut umwerfend aus. Da ich mich zuvor auf ihrem OF-Profil nochmals informiert hatte konnte ich nur daran denken, wie ihre Löcher wohl schmecken mögen. Das Schöne ist, dass ihr Aussehen 0 einschüchtert, weil sie einen gewissen Eindruck vermittelt, der schwer zu beschreiben ist, man fühlt sich wohl bei ihr. Ich war auch etwas geprimed durch den Kollegen aus dem anderen Bericht, der 30€ zurück bekommen hat (der Move von ihr sagt schon was aus).

Sie verließ nochmal das Zimmer während ich mich auf des Bett bewegte. Als sie zurückkam legte sie sich zu mir und wir fingen langsam an uns näher zu kommen .... vielleicht war ich etwas unbeholfen und unsicher. Das endete dann in der 69er....ich sah auf einmal ihre Finger an ihren Löchern rumspielen, das war ein bisschen der Ice Breaker - ich war auf einmal richtig geil und hatte zum ersten Mal das Bedürfnis in so einer Situation einen Finger abzulecken, der zuvor in ihrer Rosette war. Der Anblick, der Duft und der Geschmack ihres Körpers nahmen mir alle Hemmungen. Ich hatte richtig Schwierigkeiten mich auf das Lecken zu konzentrieren. (hat sie später auch bemängelt ;) ).

Was mir noch auffiel war, ist das sie sehr auf meine Reaktionen geachtet hat und mich aufgefordert hat Ideen ruhig einzubringen, aber auf eine wirklich angenehme Weise. Hatte vorgeschlagen, dass sie einen Dildo benutzt den ich ablecken wollte, weil ich so Bock hatte zu überprüfen ober der Pegelstandsmesser unterschiedliche Nuancen ihres Saftes hervorbringt (schmeckte immer gleich geil, ich würde es trotzdem wieder tun). Was mir auch sehr gefallen hat ist, dass sie sich bei dem Rimjob gut gehen lassen konnte. Ihr Poloch ist wirklich glatt, angenehm und man wünscht sich einfach nur immer tiefer einzudringen.

Wir waren dann etwas früher in der Dusche für die NS-Einlage als geplant.... ich legte mich in die Dusche und sie trat über mich und konnte auch relativ schnell laufen lassen. Ihr NS schmeckt wirklich, sehr angenehm mild, unglaublich luststeigernd.... zwischendurch hat sie mich geil angerotzt. Sie drehte sich dann um und wichste mich ab und ich bin das erste Mal gekommen.

Zurück auf dem Bett lagen wir eine Weile nebeneinander und unterhielten und streichelten uns ..... das war ungewohnt/unerwartet weil ich den festen Vorsatz hatte ausschließlich dreckigen, nassen Sex zu haben. Wir sind von ernsteren Themen zu Witzen über geschwenkt und sie guckte mich mit ihren braunen Augen an und gab mir ein total gutes Gefühl.

Für die Fortsetzung wollte ich unbedingt die Schaukel ausprobieren. Ich fing an sie in der Schaukel zu lecken was ich jedoch schnell beenden musste weil ich wieder hart war und bock hatte zu ficken. Was an dieser Stelle interessant ist: Sie hat Gummis in div. Größen da. Meiner ist jetzt nicht so lang, dafür relativ dick und normale Gummis sind oft zu eng. In Doggy fing sie wieder an an ihrem Poloch rumzuspielen und ließ mich zwischendurch ihren Finger ablecken. Die ganze Sache hat mich so geil gemacht, das ich irgendwann auch anfing an ihren Zehen zu lutschen. Ist normalerweise gar nicht mein Ding, aber ich wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen. Meiner Bitte einen Plug zu verwenden ist sie sofort nachgekommen - das war meine erste Erfahrung dieser Art und hat der Sache nochmal einen ganz anderen Kick gegeben.

Ich war irgendwann so platt, dass ich weiter gewichst habe, sie spielte weiter mit den Fingern an sich rum und fütterte mich mit ihrem Saft. Ich wollte in dem Moment nicht kommen, weil der Anblick des blauen Diamanten im Kontrast zu ihrer Haut einfach geil aussah.

Der Abend war für mich ein voller Erfolg, nicht nur weil wir guten Sex hatten, sondern weil es neue Erfahrungen gab und wir es endlich mal zu einem Date geschafft haben. Ich denke wer eine ähnliche Erfahrung mit ihr macht, wird auf jeden Fall wiederkommen, einerseits muss man sich erstmal einspielen, andererseits hat sie etwas an sich was einfach eine Ur-Geilheit weckt und ich finde es authentisch wenn sie sagt sie hat Spaß an der Sache.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten