Bericht Remscheid - Schöne DL, aber lustlos

R

Rheinländer 160219

Guest

Stadt: Remscheid
Name DL: Sabrina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: private Dachgeschosswohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: nett, entsprechend den Bildern
Negative Punkte: lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Schöne DL, aber lustlos

Soooooo,

ich war heute bei der oben genannten DL Sabrina. Kurzfristig einen Termin ausgemacht und nach einer dreiviertel Stunde war ich schon bei ihr.
Als ich sie sah, war ich sehr positiv überrascht, dass sie sehr den Bildern entsprach und eine tolle Figur hatte. Einziges was bisschen auffällt, aber mich in keiner Weise gestört hat war, dass sie paar Kilos im Bauchbereich hat. Ansonsten sogar in echt hübscher als auf den Bildern!!

Ich kam also rein übergab ihr das Geld für eine Stunde und dann fing der Spaß schon an....:)

Die erste Runde war leider, aufgrund der hohen Vorfreude sehr schnell vorbei :D
Anschließend bat ich Sie darum mich bisschen am Rücken zu massieren, was sie auch tat aber nach paar weniger Minuten meinte sie dann ok und war fertig. Anschließend hat sie versucht den "kleinen" Mann wieder aufzuwecken (es waren mal gerade erst 5 Minuten vergangen), aber der war noch nicht bereit dafür.
Und ihre versuche dauerten MAXIMAL eine Minute und das nur mit der Hand.

Dann meinte sie wird wohl nichts. Hat mich noch bisschen an meinen Schultern massiert, was auch maximal 2 Minuten lang ging, und anschließend gesagt ja ok fertig.
Ich war um ehrlich zu sein sehr schockiert und wusste nicht wie ich drauf reagieren soll.
Ich stand auf guckte auf mein Handy und es waren gerade eben erst mal 20 Minuten vergangen und sie fing an sich wieder anzuziehen. Da ich auf keine Diskussion eingehen wollte und mit einer angepissten DL noch eine zwanghafte zweite Runde haben wollte, zog ich mich an und ging dann.

Ok man muss sagen zu Anfang war sie sehr nett hatte ein lächeln und macht gerne mit. Aber nach der ersten Runde sich gar nicht mehr zu bemühen und einfach den Gast dazu zu bringen früher zu gehen fand ich echt scheiße.

Deswegen würde ich abschließend euch abraten diese DL zu besuchen. Ist zwar schön anzusehen, aber für 1 Stunde lohnt sich das auf gar keinem FALL!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten