• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Remscheid - Nur die roten Haare stimmen

MHart

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Remscheid
Name DL: Verona glaub ich
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Ov, Gv, Körperbesamung
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich, locker
Negative Punkte: Service teilweise nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 30%

Bericht

Nur die roten Haare stimmen

Anzeige bei Ladies.de gesehen und per WhatsApp geschrieben, Kontakt gut und Servicesliste bekommen, Deeptroath, Eierlecken und Gv abgesprochen und hin gefahren. Adresse ist nicht sonderlich diskret mitten an einer Kreuzung, denke die Nachbarn wissen alle was da abgeht ‍♂️ geklingelt, Tür geöffnet und eingetreten, die Lady sieht 20 Jahre älter aus als auf den Bildern bei Ladies.de, eigentlich stimmt nur die Haarfarbe, sonst schon ganz schön abgearbeitet sag ich mal. Aber sie war nett und lustig, ich hatte die Hoffnung es könnte trotzdem ganz lustig werden. Diese Hoffnung wurde nicht erfüllt, als sie sich auszog sah ich das die Brüste arg hängen, für mich abturner, sonst aber gepflegt. Bißchen rum gefummelt, Küssen hab ich nicht probiert war mir bei ihr nicht nach, dann hat sie ihn gummiert und fing an zu Blasen. Dies war weder Deeptroath noch gut, Eierlecken war ein graulen mit der Hand nach 2 min "sollen wir probieren reinstecken Baby" Ach wäre ich doch nur am Anfang gegangen dachte ich mir da, aber nun war ich schon mal dabei. In der Missio gevögelt, geht auch fester und sie ist besorgt ein guten Job zu machen, aber künstliches Gestöhne und diese eiskalte "Professionalität" sind nicht meins. Am Ende auf ihre Brüste gekommen, alles in Allem freundlich, professionell ohne Gefühl oder Feuer naja, ich werde nicht mehr hinfahren.

Zurück
Oben Unten