Bericht Remscheid - Niete in der Latina-Lotterie

Glut82

erprobter Rheinländer

Stadt: Remscheid
Name DL: Brenda
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig, sauber, Badezimmer vorhanden
Empfang/Kontakt: Kontakt zügig, allerdings mit vorgefertigten Standards, Empfang durch eine "Hausdame" die für Brenda alles klärt
Nationalität: Latina (Land keine Ahnung)
Sprache: Vermutlich Spanisch, auf jeden Fall sehr wenig Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Ich wollte GF, bekam Laufhaus
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Straffe Brüste, sehr hübsch
Negative Punkte: Keine Verständigung, sehr zurückhaltend, null Illusion
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Niete in der Latina-Lotterie

Hallo Gemeinde,

nach meinen letzten tollen Erfahrungen mit Jessy und Eva wollte ich Remscheid weiter erkunden, ich überlegte zwischen Brenda und der aktuell anwesenden "Sexy-Julia".
Meine wahl fiel auf Brenda da sie regelmäßig in Remscheid ist.

Kontakt, wie oben beschrieben, zügig aber mit vorgefertigten Sätzen. Egal,dachte ich mir, dann kein AST... kurzfristig einen Termin bekommen und hin.

Empfang durch eine andere Dame die mit mir für Brenda alles klärte und auch das Geld in Empfang nahm. Brenda stand nur dabei, ich bekam schon ein komisches Gefühl aber was soll's... vielleicht wird's ja noch was.
Leider nein:(.

Brenda war unglaublich distanziert, Körperküsse waren das maximale was drin war, sobald ich mich ihrem Hals näherte war schon die Hand an meinem Kopf zum Abstand halten:confused:.

Blasen sehr mechanisch ohne Variation, da war mir klar....kein Glück dieses mal.

Da überhaupt keine Stimmung aufkam, schnell in die Missio, kurz das Kopfkino an (Eva) und relativ zeitnah beendet. Trotz völlig fehlender Interaktion von ihr, noch weniger hätte was von einer Puppe.
Anschließend kam auch nix von ihr, wegen Massage und so.

Nach ca 20min war ich wieder draußen, kratze mich am Kopf und ging nach Hause.

Ihr zugute halten muss ich: sie ist bildhübsch und hat wahnsinnig Straffe Brüste, in dem Alter unüblich, daher meine Vermutung getunt.
Der Body ist auch eine Augenweide, leider setzt sie ihn nicht gut ein:cool:.

Fazit: für mich nix, evtl. fehlende Chemie, keine Ahnung. Auf jeden Fall eine Erfahrung reicher.

WHF: 10% weil sie echt hübsch war.

In diesem Sinne
Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten