• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Remscheid - Melanie - Wieder eine wundervolle Stunde in Remscheid mit einer scharfen schwarzen Lady

ollih.

Rheinländer

Stadt: Remscheid
Name DL: Melanie
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: FO, GV,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr tolle Lady, Toller GF6 mit nettem Gespräch vor und nacher
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Das Haus liegt etwas abgelegen in Remscheid
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Wieder eine wundervolle Stunde in Remscheid mit einer scharfen schwarzen Lady

Hallo Formusmitglieder,

War diese Woche mal wieder bei Melanie. Sie war bis vor ein paar Monaten im Club Hotcats in Wuppertal tätig. Link zu einem älteren Beitrag: Melanie, Wuppertal, Hot Cats.
Sie hat mir auch erzählt das Sie vorher bis 2012 als Nadja in der Traumvilla gearbeitet hat. Link zu einem Ihrer Berichte:

Nadja in der Traumvilla Solingen

Bin jedesmal von Ihrer Art begeistert. Sehr lebensfroher Mensch der Jemandem auch damit anstecken kann.:)
Die Oberweite mit 80D ist korrekt angegeben und auch alles naturbelassen!! :titten:
Sie hat ein paar Tätowierungen auf dem Rücken und im Intimbereich. Dies stört mich persönlich aber nicht. Sollte Sie aber noch mit in der Beschreibung eingeben.
Da ich schon öfters bei Ihr war und Sie auch schon gut kenne hat sich bei uns schon eine gewisse Routine eingespielt. Sie weis was ich möchte (FO, GF6, verschiedene Stellungen).
Wie immer ist die Begrüßing sehr nett. Einziger Abstrich leider ist kein Duschen zusammen möglich :(
Das Zimmer in dem Sie Ihre Arbeit verrichtet ist groß und nicht zu dunkel.

Bei mir fängt es immer mit ZK an und geht dann weiter über in FO und 69. Das FO geht bei Ihr ohne zusätzlichen Handbetrieb und ist immer sehr gut bei Ihr und geniesse es immer :D.

Der GV fängt immer mit einem Reiterspiel an. Wo Melanie auch genau weiss wie man sich bewegt um einen Bären glücklich zu machen. :rolleyes:
Danach geniesse ich es immer wieder in verschiedenen Position Sie zu nehmen bis klein Olli zum Schuß kommt.

Nach einer kleinen Massagepause mit sehr nettem Gespräch versucht Melanie klein Olli wieder zu motivieren ins Geschehen einzugreifen, Was Melanie auch immer wieder sehr gut gelingt in dem Sie Ihn wieder mit Ihrer flinke Zunge verwöhnt.
Beim zweiten Gang in verschiedenen Position (Doggy, Missio) ohne Zeitdruck bis klein Olli Ihr auf Ihrem Body spritzen konnte.

Bin immer sehr gerne Bei Ihr da Sie immer weiss was ich möchte. Für mich immer WHF 100%

Viele Grüße
Ollii H.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten