Bericht Remscheid - Meine Enttäuschende Erfahrung mit Happy End ohne "Happy End"

Misaki2

Neu-Rheinländer
Registriert
9. Februar 2020
Beiträge
17

Stadt: Remscheid
Name DL: Kely
Link DL:
TelefonNr.: 0152-14055443 0152-14055443
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schmutzig, Unaufgeräumt, und Stark richend
Empfang/Kontakt: Per Telefon problemlos
Nationalität: Polin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: 70430
Positive Punkte: -
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Meine Enttäuschende Erfahrung mit Happy End ohne "Happy End"

Guten Abend Liebe Bumsfreunde (xD),
Voller Lust und Wonne wollte ich mich wieder der Freude einer Dame hingeben und hab mich auf Ladies.de inspirieren lassen.
Und bin doch recht schnell fündig geworden,
Da ich vor dem Lockdown schon einmal bei Evelin war ( Evelin und Kely sind beide im gleichen Haus) und mit ihr mein Spaß hatte. Übrigens eine sehr Hübsche Frau ein wenig verspielt. Nun Ja so zog es mich diesmal zu Kely angerufen Termin gemacht, hingefahren, geklingelt und was erwartet mich da ähhhhh Ja Kely ... Gut sie sieht vom Gesicht den Fotos ähnlich aber wohl Heute nicht ? Naja dachte sie wär Schlank so wie Evelin aber noooope richtig FETT! ich mein ich habe nix gegen Rubensfrauen aber das war einfach nur ein Dicker Bierbauch. Naja bin dann wieder umgedreht und gegangen. In der Wohnung stinkt es übrigens nach eine Mischung aus Deo und Rauch wie es drinne ausieht kann ich nicht sagen aber als die Tür aufging naja kam der Geruch einen Direkt entgegen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten