Bericht Remscheid - Luxuxverwöhn Programm für die Zuckerstange

Chris17

erprobter Rheinländer

Stadt: Remscheid
Name DL: Lilly
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Mystic Girls
Empfang/Kontakt: sehr lieb
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service: OV mit, Doggy Style
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: unglaublicher Blow Job
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Luxuxverwöhn Programm für die Zuckerstange

Hallo zusammen,

ich habe einen Termin bei Lilly von den Mystic Girls vereinbart.
Schon das telenoieren war ganz sympatisch .
Mit großer Vorfreude nach Remscheid gefahren.
Dort angekommen geklingelt und rein. Die Türe öffnete mir eine sehr kleine zierliche Dame ,, Kessy ,, und fragte ob ich einen termin habe ich sagte ja und sofort kam Lilly und begrüßte mich uns nah mich direkt mit, ich kannte ich aus, weil ich schon mal da war.
Ich zog mich in Ihrem Zimmer aus und ging ins Bad.... Dort wren 3 Mädchen und machten sich frisch alle konnte man gut begutachten,was michschon Geil gemacht hatte. Im Bad waren Angelina unter der Dusche stand Michele, ( mit der ich schon 3 mal da vergnügen hatte und auch sehr zu empfehlen ist ) und Kessy.
Ich musste neben Michele duschen, hätte geren mit Ihr zusammen geduscht.
Aber beim Frisch sie zu beobachten war schon Geil und sie konnte nicht von mir weg schauen, so nach dem Motto mich kannst du auch gleich mitnehmen, einfach zum anbeißen.... :)
Naja ich dann fertig gewesen Lilly holte mich ab klappste mir auf meinem Po und sollte mich hinlegen. sie zog sich aus und ich wollte einfach nur enztspannen, sie sagte ob ich stress hatte den tag über ich sagte ja und mach bitte was dagegen. Gesgat getan, sie klärte mich kurz über das neue Gesetzt auf und fing an mit der Tüte und dem Blow Job.

Der BLOW JOB VON LIILY war so Geil ich frage mich wie sie das gemacht hat, das war definitiv der beste den ich hatte. :)
Unfassbar abwechslungsreich, mal kurzes schnelles saugen, dann wieder langsam gefühlvoll, dann ein bischen Handeinsatz während dem BLOW, dann die SPITZE mit der Zunge verrückt gemacht, und dann wieder schön tief und dabei hat sie was gemacht was ich nicht erklären kann......einfach wahnsinn werde schon wieder Geil wenn ich es hier schreibe.....

NACH GEFÜHLTEN 20 MIN BLOW JOB sagte ich ob sie poppen will ja klar, los bewegt dich sagte sie und ab in die Doggy Stellung, sie ging so ab dabei und war am stöhnen und sagte ja schneller und ja fester ja genau so ja und schon übherkam es mich, so war das nicht geplant aber gut so sllte es ja zum Schluss auch sein...

So dann noch ein wenig after Sex talk, und sie hatte mit mir eine geraucht...

Ich kann sie nur empfehlen, aso wenn iHr da seit seit lieb zu Ihr, wei SIe unheimlich geren Blow JOBS gibt sagte Sie darauf steht Sie und inden Sommerferien hat Sie ein Angebot was sich auch Geil anhört aber fragt Sie doch selbst .

Ich komme wieder ...

euch einen geilen sonnigen Tag

Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: Aib
Zurück
Oben Unten