• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Remscheid - Lisa aus Remscheid TCM Massage

popjohn

anerkannter Rheinländer

Stadt: Remscheid
Name DL: Lisa
Link:
TelefonNr.: 01520 6444317
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Altbau aber sauber, unübersehbare Werbung an der Scheibe. Direkt an der Hauptstraße. Schlechte Parkmöglichkeiten.
Empfang/Kontakt: schneller und einfacher Kontakt per Whatsapp oder Telefon. Freundlicher Empfang.
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: freundlicher Empfang. Sehr offene und freundliche Dame
Negative Punkte: nur die Sache mit dem Parken und die Räume sind sehr hellhörig
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Bericht

Lisa aus Remscheid TCM Massage

Ich war vor ca. 2 Wochen bei Lisa in Remscheid.

Hier mein Bericht dazu...

Der Laden ist relativ neu. Direkt an der Hauptstraße gelegen.
Vieringhausen 38 in Remscheid.

Das Fenster ist mit einer auffälligen Werbung beklebt. Kann man also nicht übersehen. Parken ist relativ schwierig war aber nach ein paar Runden in einer Seitenstraße möglich. Parkscheibe nicht vergessen ;-)

Es wird folgendes angeboten : traditionelle chinesische Ganzkörper Massage mit Öl. Auf Wunsch sind auch nur Rückenmassage, Fußmassage etc. möglich.

Die Massagetechnik kann während der Massage Behandlung ( gegen Aufpreis ) gerne an bestimmte Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden.

Geöffnet ist von 9 Uhr bis 21 Uhr.

Ich war bei Lisa und habe für 30min 70 Taken bezahlt.

Unten habe ich zwei Links eingefügt. Lisa ist die von dem Bild bei Kleinanzeigen. So hat Sie sich zumindest vorgestellt und das Bild kommt auch ungefähr hin. Kommunikation bzw. Smalltalk war auf deutsch gut und verständlich möglich ( ist ja nicht immer so ) Lisa empfand ich als sehr freundlich und sympathisch. Sehr rockige Stimme aber irgendwie gut.

Auf der Google Business Seite ist kein Bild mehr zu sehen das war vor zwei drei Wochen noch da. Ob Sie inzwischen woanders ist kann ich nicht sagen.

Die Massage war schön kräftig und ausdauernd. Ich habe den Laden also nach 30min. zu meiner vollsten Zufriedenheit und mehrfach entspannt verlassen können ;-)

Es waren anscheinend drei Damen anwesend. Auf die zwei Anderen konnte ich einen kurzen Blick werfen. Optisch auch nicht zu verachten ;-)

Die Räume sind sehr hellhörig man konnte also gut mitbekommen welche Massagetechnik gerade bei den Kollegen angewendet wurde ;-)) Mich hats jetzt nicht gestört war schon eher lustig aber das empfindet sicher nicht jeder so .. also dafür einen Punkt Abzug...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten