Bericht Remscheid - Leela, mit hartem Extra

kairaab

Neu-Rheinländer
Registriert
19. März 2005
Beiträge
11

Stadt: Remscheid
Name TS: TS Leela
Link:
TelefonNr.: 0152-14651194
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Altbacken, dunkel aber sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, Frz
Zeit: 40 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Ansprechend/ hübsch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Leela, mit hartem Extra

Neulich habe ich Leela in Remscheid besucht. Haus ist eine bekannte Adresse, nennt sie aber nur am Telefon, daher hier keine Adresse.

Kontakt läuft gut und problemlos auf deutsch.

Bei ihr habe ich mich auf 40 min für 100€ „mit allem“ verständigt.

Sie sieht gut aus mit festen Brüsten und hat schöne lange dunkle Haare.

Zuerst kam eine intensive und gekonnte Massage; bei der Rückenmassage schwingt ihr Penis durch die Pofalte und das ist schon anregend.

Nach dem umdrehen geht es weiter mit französisch und da wollte ich sie auch mal spüren und blasen. Ist irgendwie geil.

Dann war ich etwas übermütig und wollte, dass sie mich fickt aber da bin ich wohl zu untrainiert und es ging gar nichts außer Aua.
Ich habe sie zuende geblasen bis sie kam und ich konnte sie schmecken.

Alles in allem eine sehr schöne und andere Erfahrung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten