RheinRaus
erprobter Rheinländer
Stadt: Remscheid
Name DL: Leamarie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Schlicht aber sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich, zugewandt, offen, kundenorientiert
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150,00 und ein Extra
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keiner
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Der Name Lea ist offenbar mein Schicksal ...

Bericht: Nach ausgiebigem Schmusen mit diversen Katzen wollte ich auch einmal außerhalb des Kölner Korbes Erfahrungen sammeln und habe auf Empfehlung eines geschätzten FK hin ein Date mit bereits gut bekannten Leamarie in Remscheid gebucht, zu der es unterschiedliche Meinungen im Netz gibt, so dass ich auf das Beste hoffte und auf das "Schlimmste" gefasst war. Um es vorweg zu nehmen für Alle, die nicht weiter lesen wollen: das Beste ist eingetreten und sogar noch mehr als das

Die Kontaktaufnahme mit Lea erfolgte innerhalb von zwei Tagen und einer Nachfrage, verlief dann aber zügig und mein Wunschtermin in der Folgewoche war problemlos möglich. Ich bekam sogar ein paar Appetizer geschickt, die die Vorfreude erhöhten und mir einen guten Eindruck vermittelten, was für eine reizende Frau mich erwarten würde. Bestätigung des Termins am Vortag und am eigentlichen Buchungstag wie erbeten erfolgte sehr zeitnah und der Reise nach Remscheid in ein Hotel an der A 1 stand nichts mehr im Wege.
Nach kurzer Wartezeit (war etwas früher dagewesen) konnte ich ohne Nachfrage an der Rezeption vorbei zum Zimmer gehen und nach dem Klopfen machte mir die junge Dame in einem hautengen Stretchkleid auf und begrüßte mich freundlich, so dass meine Anspannung und Nervosität schon nach kurzer Zeit verschwand, denn es ergab sich sofort ein sehr nettes und offenes Vorgespräch, in der wir meine Wünsche klärten, die alle Zustimmung fanden.
Obwohl Leamarie diesen Job schon länger macht und viel erlebt hat, wirkt sie (noch immer) wie das schüchterne Mädchen von Nebenan - mit dem einzigen Unterschied, dass das Mädchen von Nebenan mit Sicherheit nicht so offen (im wahrsten Sinne des Wortes

Entgegen manchen Berichten im Netz hat Leamarie (noch immer) einen Traumkörper mit zarter und weicher Haut, ist Tipp top gepflegt und nennt eine Vulva ihre Eigen, die alle Argumente auf ihrer Seite hat

An ihren schönen und etwas größeren inneren Lippen konnte ich mich nicht sattsehen und nach Erkundung und Verwöhnung dieser Göttinenfotze durfte auch mein großer Freund die herrliche Enge und Feuchte bis zum Anschlag genießen im Wechsel mit ihrem engen Rosettchen, das problemlos begehbar ist. Auch ihre BJ-Skills sind super und wer im Netz sucht, findet hier noch ganz andere Belastungsproben, als ich sie heute vollzogen habe.
Während unserer ganzen und leider von mir zu kurz angesetzten Session fragte Leamarie immer wieder, ob dass, was sie meinen Anweisungen entsprechend machte, so in Ordnung sei und ließ sich perfekt führen!
Da sie devot ist, lässt sie lieber machen als selbst die Initiative zu übernehmen - aber nach entsprechender Aufforderung tat sie alles bereitwillig und zu meiner vollsten Beglückung, was ich erbat.
Für Männer, die wissen, was sie wollen, ist Leamarie somit die perfekte Gespielin und ich kann sie in jeder Hinsicht allen Männern empfehlen, die eine wie sie Frau zu schätzen wissen (denn Leamaries Bereitschaft, auch ausgefallenere Wünsche zu erfüllen, ist alles andere als selbstverständlich) und sie anständig behandeln, denn sie ist zuerst einmal eine wundervolle und liebenswerte Frau, die Achtung und Respekt verdient!
Nachdem die Zeit um war, hatten wir noch einen sehr netten AST, in der ich das ein oder andere Private über sie erfahren durfte und sich mein Eindruck bestätigte, dass Leamarie eine intelligente, empathische und rundum liebenswerte,ehrliche und kundenbezogen Frau ist, die ihren "Job" gerne ausübt und die uns Männern hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
Ich danke dir an dieser Stelle nochmals liebe Lea, für die tolle Zeit, deine Offenheit, dein Vertrauen und deine super sympathische Art und freue mich schon auf unser nächstes versautes Date, für das du mir heute bereits eine ganze Reihe an Inspirationen geliefert hast