Bericht Remscheid - Leamarie 98

hacki123

hervorragender Rheinländer
Habe vor kurzem nun auch mal Leamarie einen Besuch abgestattet :)

Kann die Ausführungen der Kollegen hier bestätigen :)
3-Loch benutzbar
Zungenanal bis zum Abwinken, von alleine hört die nicht auf zu lecken :)
lässt sich schön hart rannehmen

Trotzdem: irgendwas fehlte mir. Befolgt zwar willig jede "Anweisung" aber ohne jegliche ....Empathie... keine Kommunikation ihrerseits, trotz Aufforderung meinerseits.

Zum mal die Sau rauslassen und einfach in den Hals ficken, durchknallen eventuell noch ein zweites mal.
Vielleicht. Mal sehen...

Da bleib ich lieber bei meinen beiden (privaten, früher mal kaufmich) Sluts. Die haben da richtig !!! Spaß dran wenn sie benutzt :) werden.
Total devot und 3-Loch benutzbar.

Gut gehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten